Welche neuen Waffen habt ihr schon entdeckt ?

  • Ich benutze nur die verdünnten Stimpaks und Radaway da die um einiges leichter sind aber die gleiche Wirkung haben. Die Unverdünnten verkaufe ich beim Händler am Bahnhof.


    First kaufe ich immer im Jahresabo, da spart man einiges an Kohle (120 zu 180€). Ich suche gerade nach der Möglichkeit in Argentinien 9€ oder Island 32€ zu kaufen da es viel viel billiger ist und mein Abo bald abläuft, ist aber etwas Tricky....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • langt vpn, örtliche email oder muss man von diesen ländern zahlen?

    Ich schaue noch aber VPN wäre zu einfach und reicht nicht, früher ging das, Kreditkarte aus EU wird auch oft nicht genommen, da muss man sich anders helfen. MS sperrt auch den Region Code aus Südamerika oder Türkei in der EU aber wenn ich mehr weiß sag ich Bescheid. Evtl. die Konsole auf Argentinien umstellen und per VPN verbinden und dort kaufen oder so was. Denn wenn ich Umziehe dorthin will ich ja mit meinem Acc. weiterspielen, es gibt irgendeine Möglichkeit....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.