Reddit-Tip zum Finden verschwundener legendärer Gegner

    Mit rund 2,2 Tsd. upvotes versehener Beitrag, in dem der User verlangt, das eine Lösung für das Problem verschwundener legendärer Gegner geschaffen werden soll.

    https://www.reddit.com/r/fo76/…mies_die_im_not/?sort=old

    Im Text weiterer Beiträge zum Thread ist dann der Vorschlag zu finden, man könne die ProSnapDeluxe-Kamera zur Suche benutzen, die zeigt an, wenn sich eine Kreatur im Blickfeld der Kamera befindet.

    Werd ich auf jedenfall mal ausprobieren, wenn ein 3-Sterne Gegner sich das nächste mal vom Acker macht, schließlich kann man auch ein-Sterne-Loot gut gebrauchen, um die 150 Scheine auszunutzen, und die Kamera hab ich seit Wastelanders sowieso immer dabei.

  • Mit der Kamera stößt man aber auch immer wieder auf Probleme aber vielleicht ist das ja nur bei mir auf dem PC so.

    1.) Kamera zeigt manchmal überhaupt keine Gegner an.

    2.) Kamera zeigt Gegner an obwohl nichts erreichbar ist (vielleicht liegt etwas unter dem Boden).

    Außerdem ist die Suche nachdem ein Gegner explodiert ist und die Kamera irgendwie einen kleinen Finger im Wasser sieht auch sehr spannend.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.