Bug „Strahlend Sauber“ Atomabfall wird nicht angezeigt

    Seit ein paar Tagen kann ich die tägliche Quest „Strahlend Sauber“ nicht abschließen. Ich bekomme die Questmarker für den atomaren Müll angezeigt, den Müll jedoch nicht. Neustart oder Serverwechsel helfen nicht. Kennt das Problem einer?

  • Kenne ich so noch nicht.


    Aber Du gehst dann zu den Questmarkern auf der Karte und dort fehlt dann diese Glibber-Zeug zum einsammlen, richtig verstanden?


    Dass es auf blöd so ein Bug wie bei Chloey ist mit dem Tierfleisch, wenn Du es mal gesammelt hattest wird die Quest nicht mehr angezeigt. Du verkochst aus versehen was und kannst dann die Aufgabe nicht mehr erledigen und brauchst neues Fleisch was Dir aber nur im Pipboy angezeigt wird, was noch fehlt.


    Hast Du auf blöd schon alles gesammelt, versuch es dann doch einfach mal abzugeben, vielleicht klappt´s ja.. Toi toi toi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.