Schadensnerf, oder träum ich nur?

    Nachdem ich gerade ein paar Tage auf einem neuen Charakter unterwegs war, spielte ich gestern das erste mal wieder meinen Main, und mir fiel das Lachen aus dem Gesicht.

    Ich scheiterte grandios mit einem Schwarzpulver Gewehr, das mir im Pip Boy mit 650 Schaden angezeigt wird, an einem 60er Ghul. Mit Kopfschuss. OK .. vielleicht nur gestreift passiert, der nächste blieb auch stehen. Alle blieben stehen und brauchten 2 Schuss.

    Auf dem kleinen hatte ich auch schon so ein komisches Gefühl, dachte aber naja kein Blutig, noch nicht alle Perks, nicht die Topwaffe.

    Aber gestern, das war echt schlimm. Waffe gewechselt.. Unterhebel, 3-4 Schuss, wo vorher höchstens 2 nötig waren.

    Haben die am Schaden rumgedreht? Sind deshalb kaum mehr Legacy unterwegs?

    Das würde mich jetzt ankotzen, wenn die einfach nur den Explo Schaden runtergeschraubt haben um der Plage Herr zu werden, und ich gleich mit unter die Räder kam.

  • War gestern auch mal öffi. Alles beim Alten .... quasi mehr Treffer. Wie immer.

    Allerdings habe ich festgestellt das es ab 18 Uhr bis ca 19 Uhr auch kleinere Schwierigkeiten auf privat gibt. Da hakt es mal hier und da. Später klappt alles wieder reibungslos. Selbst die Happas laufen da richtig gut und man kann da min 2 hintereinander machen da die Marker der Gegner gut funktionieren und diese auch angreifen. Manch kleinere Events laufen jetzt auch flüssiger.

  • Kam mir vor als hätte schlechte Serverperfomance den Schaden kurz nach dem Einloggen zum Teil absorbiert. Nach Betreten des Servers waren die Gegner für kurze Zeit eine Art kleiner Kugelschwamm, dann hat es sich wieder eingerenkt und alles lief normal. Ich spiele zu 90% auf öffentlichen Servern, die kleinen täglichen Überraschungen, mit denen uns Fallout 76 immer wieder beglückt, wir sollen schließlich was haben über das wir meckern können :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.