Persönliche Challanges

  • Huhu,


    Schönes Thema! Da bekommt man vielleicht nochmal die ein oder andere Idee für die eigenen Challenges ^^


    Ich gehöre weniger zu den Jägern, mehr zu den Sammlern :D Daher sammel ich viel "unnützen" Ballast, wie zB Teddys oder Anziehsachen. Aktuell versuch ich an ein paar Anstaltsoutfits zu kommen.


    Sonst auch gern einfach noch Verbesserung von Waffen und Rüstung, da ich noch nicht alles so perfekt habe, dass ich ruhig schlafen könnte :D


    LG

  • Z.B. einmal komplett durch West Tek zu schleichen, außen und innen, ohne dass ich entdeckt werde.


    Einer meiner Chars muss sich mit den legendären Waffen und Rüstungen spielen, die er als erstes bei Level 45/50 erhalten hat. Egal ob es Berserker oder eine andere Variante ist. Auch wenn er im weiteren Verlauf eine bessere Waffe/Rüstung erhält, muss er mit den zuerst erhaltenen Waffe/Rüstungen weiterspielen. Außerdem sich keiner Fraktion anschließen, damit alle NPC ihn als Gegner betrachten. So muss er sich gegen jeden NPC im Spiel verteidigen.

  • 1.

    Neuen Char .... ohne Perks bis lvl 50 spielen

    ( ging natürlich nur 1 mal)


    2.

    spielen mit nicht legie Waffen bis lvl 100 inkl Goldquest


    3.

    Und das mache ich heute noch .... keine Muni, keine Waffen .... irgendwo aussetzen und losziehen. Es wird nur genommen was man findet und auch nicht repariert ( legi Schrott wird nicht benutzt)

    So teste ich die skillung und Rüsi meiner Chars.

    Sehr gerne fange ich in Bog Town an.

    3.

    Und das mache ich heute noch .... keine Muni, keine Waffen .... irgendwo aussetzen und losziehen. Es wird nur genommen was man findet und auch nicht repariert ( legi Schrott wird nicht benutzt)

    So teste ich die skillung und Rüsi meiner Chars.

    Sehr gerne fange ich in Bog Town an.

    Mal sehen wohin ich den ganzen Kram lagere den meine Chars so rumtragen 🤔

    Vl. hat einer meiner 2 kleinen Chars genug Platz im Stash sodass ich es versuchen kann.

    Habe ich eigentlich schon in Fallout 4 schon mal gemacht, dass ich mit nix losgezogen bin. War recht spaßig. 👍

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.