Fallout Concept Zeichnungen

    Damit ihr heute mittag (ab 16:00 Uhr, während des geplanten Updates) die Zeit vertreiben könnt, gibt es hier Links zu Fallout Concept Zeichnungen.

    Fallout 76

    https://fallout.bethesda.net/d…25-fallout-76-concept-art


    Fallout 3

    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157629320774861

  • Damit ihr heute mittag (ab 16:00 Uhr, während des geplanten Updates)

    Update? Habe ich was verpasst, kommt was Neues?


    Edit: Gerade gesehen, dieses Miniupdate.....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Update? Habe ich was verpasst, kommt was Neues?

    Ab 16:00 Uhr sollen die Server down sein. Update für die "Gruseligen Verbrannten" und (GANZ WICHTIG FÜR BETHESDA) neue Dinge für den Atom Shop ins Spiel bringen. Bethesda will wie immer nur das Geld von Beste für uns Spieler.^^;);)

  • Ab 16:00 Uhr sollen die Server down sein. Update für die "Gruseligen Verbrannten" und (GANZ WICHTIG FÜR BETHESDA) neue Dinge für den Atom Shop ins Spiel bringen. Bethesda will wie immer nur das Geld von Beste für uns Spieler.^^;);)

    Und die neue Tages- und Wochenchallenge nicht vergessen 😬:


    Besucht in den nächsten zwei Wochen den Atomic Shop, um einen kostenlosen täglichen mysteriösen Gegenstand einzufordern. Habt ihr das getan, könnt ihr unter Verwendung des mysteriösen Gegenstands tägliche Challenges abschließen, um Belohnungen zu verdienen. Der Abschluss dieser Challenges zählt für den Fortschritt wöchentlicher Challenges, deren Ziel die Freischaltung des vorgefertigten Hügel-Schießstands in eurem Baumenü ist!

    Besucht in den nächsten zwei Wochen den Atomic Shop, um einen kostenlosen täglichen mysteriösen Gegenstand einzufordern.

    "Mysteriös" sind alle Gegenstände wohl nicht mehr. Ganz sicher gibt es die orangefarbene Süßigkeiten Schale (mit der grünen Hand) und die schwarze Süßigkeiten Schale, für die mysteriösen Süßigkeiten. :evil:;);)


    Danke Shalimar_CH für den Hinweis. :thumbup::thumbup::thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.