Maus Einstellungen

    Servus miteinander.

    Welche Maus Einstellungen habt ihr ins Spiel und in der Software?

    Irgendwie komme ich nicht zu Recht egal welche DPI auswähle.

    Bewegung, sprinten, Laufen sind es so wie ich mir wünsche aber Zielen, also ADS meine ich , ist total überempfindlich.

    Beispiel: spiele mit 800 DPI...passt so weit, HIP Fire, Schwere Waffen alles ok

    In dem Moment wenn ich Ziele ist der Spaß vorbei, es kommt mir vor als hätte ich mit 6400 DPI spielen.

    Hat das Spiel eine Maus Beschleunigung?

  • Ein weiterer Faktor ist auch das Mousepad. Ich bevorzuge schnelle, sehr dünne Mauspads.

    Roccat Kone Aimo mit 2000dpi, Claw Griff.

    Vorher Roccat Tyon, doch leider ist die linke Maustaste bei der Tyon nicht besonders langlebig ;(. Dafür bietet die Tyon sehr viele verschiedene Tastenbelegungen. :thumbup:

    Ich benutze Logitech 502 Hero, 25k DPI, Logitech G840 XL Gaming-Mauspad,...ich Spiele Shooter seit paar Jahren und habe ein wenig Maus Feeling 😉, spiele auch Kovak's AIM Training, ich kann überall das Ziel ziemlich gut verfolgen, ob Call of Duty, Titanfall 2, Battlefield ist aber in Fallout 76 nicht 😄

    Ohne Aimbot.... V A.T.S wollte ich sagen, geht's schwer. 😁

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.