Fotorahmen zur Siedler-Fraktion?

    Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen...Ich wollte gerade ein Foto mit einem Rahmen "meiner" Fraktion, die Siedler schießen. Leider gibt es nur Responder, Bruderschaft, Raider und die freien Staaten....gibt es keinen Rahmen für die Siedler? 🤔 Oder gehören sie gar zu den "Freien Staaten"?

    Ich habe mal bei Bethesda geschaut. Man kann dort ja Dinge nachbestellen, die zur Zeit nicht im Shop sind. Im Suchfeld bzgl. Kaufwunsch taucht nicht mal der Begriff "Settlers" und/oder "Siedler" und auch nicht "Photo/Pic" und/oder "Frame" auf. Womöglich gibt es diese Dinge für die Siedler gar nicht...im "Siedler-Shop-Paket" ist leider auch nichts zu finden (Screenshot).


    Die Raider kamen doch auch erst 2020 mit den Siedlern dazu, oder? Von den Raidern gibt es mittlerweile einen ganzen Schwung voller Zubehör.


    Nun gut, vielleicht ergibt sich da ja noch was in Zukunft.


    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.