Aus dem Vault - Sagt Hallo zu den neuen Kryptiden

  • Ergänzung zu meinem obigen Post: Habe eben wieder Costa's Business gemacht, diesmal war Eugenie dran. Es gibt also verschiedene Dailies :emojiSmiley-04:! Costa hat sich über mangelnde Arbeitsmoral, diesmal von Eugenie, beklagt. Ich also zu ihr, sie bat mich dann, einen Brief zu suchen, der in Summersville zu finden sei. Es gibt immer verschiedene Gesprächsoptionen, was mir sehr gut gefällt. Ich hab dann den Brief geholt, ihr gegeben und Costa Bericht erstattet, dass jetzt alles in Ordung sei. Als Plan gab's eine Blue Ridge Caravan Lagerkiste - ich bleib dran :emojiSmiley-16:!


    P.S. Ich erzähl jetzt aber nicht von jeder einzelnen Daily - will euch ja nicht langweilen :emojiSmiley-12:. Ich wollte auch nur sehen, ob es tatsächlich verschiedene Aufträge gibt und ja, gibt es :emojiSmiley-04:.

  • P.S. Ich erzähl jetzt aber nicht von jeder einzelnen Daily - will euch ja nicht langweilen :emojiSmiley-12:. Ich wollte auch nur sehen, ob es tatsächlich verschiedene Aufträge gibt und ja, gibt es :emojiSmiley-04:.

    Zitat von Bethesda

    Im Gegensatz zu anderen täglichen Aufgaben könnt ihr diese Reihe von sieben Quests nur einmal abschließen, aber jede beschert euch eine einzigartige Blue Ridge-Belohnung

    Welche es sind, werden werden wir ab Juni selbst herausfinden.😉

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.