Die Mutationen

  • 30 mehr an Tragekapazität :)

    Yao Guai und Salami bringen mit FleischfresserMutation, plus im Dutzend dümmer sogar 75 Trageeinheiten mehr. ;-) Und dass für ganze 60 minuten, ist schon ziemlich geil. Salami ist bissi nervig zu farmen, Yao Guai super simple zu farmen.


    Allgemein finde ich haben beide Mutationen ihre Vorteile. Der Fleischfresser ist allerdings NICHT nur für Nahkampf und Tragen gut, da müßt ihr mal schauen was sich so alles als Fleischfresser zusammen nehmen läßt. Und Nein ich meine jetzt nicht die bis zu 7 Fleischgerichte die aufeinander gestapelt wirken und einem einen Nahkampfbonus von 211% geben, nein von diesen sieben essen rede ich garnicht ;)


    Ich rede z.B. davon dass ihr alle 5 Brandbestienteile aufstapeln könnt. Bringt mega viel bei den Special Werten, ich rede übrigens immer bei den Werten davon dass man mit einem anderen mutierten im Team ist und wie schon gesagt die Karte "im Dutzend dümmer" eingebaut ist im Build.


    So Brandbestien-Speisekarte:

    Hirn +7 Intelligenz

    Herz + 8 Ausdauer

    Leber +8 Glück

    Fleisch +25% dmg Resistenz

    Lunge +8 Beweglichkeit


    Hinzu kommen so Standard-Essen wie z.B.

    pochierter Angler +25 HP

    Eichhörncheneintopf +25% XP

    gebackene Blähfliege +25% rad resistenz

    Blutkäfer-Steak + irgendeine andere resistenz

    Todeskrallen Steak +5 Stärke (TodeskrallenSteak Wellington sogar +8 Stärke)


    und dann wie gesagt noch die plus Nahkampfessen:

    Leuchtendes Steak +25% nahkampfschaden, Mutantenhundeeintopf +25%, besseres Mutantenhundeessen +37%, Sheepsquatscheintopf +25%, besserer Sheepsquatscheintopf +37%, Yao Guai Rippchen +25%, besseres Yao Guai Rippchen essen +37%


    so und wer jetzt behauptet dass diese Speisekarte schwer zu farmen ist, denjenigen muss ich leider enttäuschen, fast alle Zutaten sind einfach zu besorgen bzw. im Camp anzubauen als zusatz zutaten.


    Und wer dann noch super schlau spielt nimmt bei den "Fleisch-Farm-Runden" die Extrawurst auf 3 rein. Oder wenn ihr eure Teamitglieder ärgern wollt, hehehehe dann die Wurst auf 3 Teilen, da freuen sich immer alle drüber, HAHAHa..


    Im großen und ganzen kann man nun mal mit Fleischfresser viel viel mehr machen als der Vegetariere :)


    Falls ich was vergessen habe, es Anregungen gibt oder vielleich Fragen, immer her damit ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.