Erledigt - Suche 2 Baupläne – tausche gegen Bloodie Ausputzer 50/15 und 4fach Explo Gleisgewehr

    Moin Ödland Mitbewohner

    Das Spiel war gemein zu mir;(. Ich wollte die Baupläne für den Ghule-Stuhl und das Brahmin-Sofa in den Daily OPS haben, stattdessen gab es den „Bloodie Ausputzer 50/15“ und das „4x Explo Gleisgewehr mit höhere Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen“.

    Diese beiden Waffen würde ich gerne gegen die Baupläne tauschen, egal ob beide zusammen oder einzeln. Beim Einzeltausch kann sich der erste, der sich meldet, eine der beiden Waffen aussuchen.


    Den Ghule Stuhl Plan wird von six gegen das Gleisgewehr getauscht. Also fehlt mir dann nur noch das Brahmin Sofa.


    Die Pläne können getauscht werden.

     


     

    den Ghulstuhl kannst du bei mir abholen, ist mir schon 3x gedroppt ... wenn du einen Gorillastuhl über hast, nehme ich den; ansonsten isses nen Geschenk :)

    Leider habe ich den Gorilla Stuhl mit sehr viel Glück erst ein mal bekommen. Sollte ich ihn erneut erhalten, melde ich mich bei dir.

    Sage mir bitte, welche Waffe du für den Guhlstuhl erhalten willst? Beide Waffen passen nicht zu meinen Spielstil. Für mich sind sie Schredder Ware. Du kannst die Waffe selber spielen oder als Handelsware nutzen, n74er .


    SixPence59 , leider gebe ich das Gleisgewehr nur gegen einen meiner gesuchten Baupläne ab. :emojiSmiley-22:

    n74er , Deal :thumbup:. Dann müssen wir beide nur noch gleichzeitig im Ödland treffen.

    Ich bin dir sehr dankbar :emojiSmiley-120:. Ich habe bis jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Ghule Stuhl Plan zu bekommen. Nichts war erfolgreich.



    Ich schaue heute Abend Mal nach...ob ich da was habe..🤔

    Hast du überhaupt andere Pläne, als die Konföderierten Outfits Pläne? :D;)


  • n74er , Deal :thumbup:. Dann müssen wir beide nur noch gleichzeitig im Ödland treffen.

    Ich bin dir sehr dankbar :emojiSmiley-120:. Ich habe bis jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Ghule Stuhl Plan zu bekommen. Nichts war erfolgreich.



    Hast du überhaupt andere Pläne, als die Konföderierten Outfits Pläne? :D;)

    Wenn du wüsstest...😎

    Waren schon lange nicht mehr unterwegs..

    Hallo flotten,


    ich habe den Guhlstuhl zum Tausch gegen das 4-Fach Explo-Gleisgewehr ...


    Gilt der Tausch noch ??


    Bin im Discord, sprech mich an.

    Mit dem Ghule Stuhl Plan habe ich schon eine Vereinbarung mit n74er geschlossen. n74er erhält den Bloodie Fixer.

    Den Plan für das Brahmin Sofa suche ich noch.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • flotten

    Hat das Thema geschlossen
  • flotten

    Hat den Titel des Themas von „Suche 2 Baupläne – tausche gegen Bloodie Ausputzer 50/15 und 4fach Explo Gleisgewehr“ zu „Erledigt - Suche 2 Baupläne – tausche gegen Bloodie Ausputzer 50/15 und 4fach Explo Gleisgewehr“ geändert.