Baupläne aus Schrott

    Hallo zusammen.


    Ich wollte mal Fragen, wer folgende Sachen an seiner Werkbank herstellen kann:


    - Metallrüstung (Helm)

    - Modischer Raider Hut <-- kann man nur herstellen, wenn man beim öffnen des Goldbunkers die Raider ausgewählt hat.


    Man bekommt die Baupläne durch das verschrotten der Sachen. Den Helm der Metallrüstung zu suchen ist einfach mühseelig, den Modischen Raider Hut wüsste ich gar nicht wo es diesen evtl. zu finden gibt.

    Ausserdem würde ich gerne ausprobieren, ob man den Bauplan für das Modische Raider Outfit auch so bekommen kann, obwohl es nicht Explezit im Herstellungsmenü der Werkbank angezeigt wird. Besser gesagt das Outfit wird gar nicht aufgeführt unter Outfits. Obwohl es hierfür einen Bauplan gibt.


    Lasst es mich einfach wissen, wer diese Sachen mal für mich craften würde, damit ich sie verschrotten könnte. Danke

  • Den Helm der Metallrüstung zu suchen ist einfach mühseelig,

    FO76 ist so gedacht, dass man lange braucht bestimmte Dinge zu erhalten. Wenn du denkst, den Helm der Metallrüstung zu suchen ist einfach mühselig ist, suche mal die Zerrissene Feldjacke. Nach über 5 Jahren und mehr als 7.600 Stunden hoffe ich immer noch: Irgendwann findest du das Teil. :emojiSmiley-120:^^

    Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Bloodies als erste beim Räumungsbescheid. ^^;););)

  • Bevor die Sucherei losgeht


    - Metallrüstung (Helm)

    - Modischer Raider Hut <-- kann man nur herstellen, wenn man beim öffnen des Goldbunkers die Raider ausgewählt hat.

    Man bekommt die Baupläne durch das verschrotten der Sachen


    Ist das gesichert ?


    Klar, das Raideroutfit bekommt man beim Vault-raid mit den Raider. Aber einen BP ? Und dass man alles als BP bekommt durch verschrotten ist ja nicht wirklich der Fall. Da das Outfit einzigartig ist sollte man mit dem Verschrotten auf Verdacht eher vorsichtig sein ;)

    Beim Helm dürfte das ähnlich sein-

  • Also beim Metallhelm war das früher so, das man ihn durch zerlegen freigeschalten hat👍 der liegt ja frei bei den Blutadlern in Top of the world in der Nähe der grünen Kiste auf dem Regal 😉. Das Outfit kann nicht selbst gebaut werden, es ist eine einzigartige Questbelohnung

    Das Raider Outfit ist einzigartig 😉 man bekommt es im Zuge der Quest 👍 mit Glück findet man ab und an eins bei anderen Spielern im Automaten 😎den Metallhelm findest du im Cuttruh Lager in der Nähe von Top of the World

    Danke nochmal für den Tip mit dem Spawn Punkt für den Metallhelm. Kannte nur den im Big-Bend-Tunnel. Da spawnt der Helm von Zeit zu Zeit in der ein oder anderen Leiche. Hab den Helm jetzt endlich erlernt.



    Zumindest wenn man im Herstellungsmenü, an der Rüstungswerkbank, unter Kopfbedeckungen schaut, wird einem dort ein Bauplan für den Modischen Raider Hut angezeigt --> Erlernen durch verschrotten.


    Was das Outfit angeht, weiß ich es nicht. Das war lediglich eine Vermutung meiner Seits. Angenommen hab ich das, weil es den Helm ja eben auch als Bauplan gibt. Hier besteht auch noch die Frage, ob den jemand herstellen kann an seiner Werkbank. Denn ich wüsste nicht, wo man diesen Helm finden kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.