Klassenfreak ab welchem Level?

  • Ich bin ich voll bei Dir! Allerdings brauchst Du für die einzelen Seren doch nicht mega viel farmen. Die Standards sind doch super schnell hergestellt. Mit Super Duper, hast dann 3-5 von den jeweiligen Seren und die halten ja alle EINE Stunde, hihihi... komischer Zufall, oder????


    Ne schmarrn, ich bin da wie gesagt komplett anders gestrickt. Und ich sage ja nicht mal dass ich die Seren regelmäßig anwende. Ich nehme den negativ Effekt von allen Mutationen in Kauf. Ich hab ja selber bis auf die Empathie, ALLE Mutation am Start... und ganz ehrlich, hinten raus bemerkst Du es nicht einmal mehr ob Du es jetzt unterdrückst oder nicht, weil es halt einfach sowas von Egal ist! ;)

  • Mir reicht es gerade nach der Umstellung auf Pflanzenfresser auf meine 3-4 Standardbuffs zu achten, da bin ich schon bedient. Könnte auch am Alter liegen.

    Es liegt eindeutig an deinem Alter, Alter. Das mit dem Alter merke ich bei mir immer öfters. Im Gegensatz zu mir bist du noch ein Jungspund Ancient-Mariner. :D

    Damit andere Spieler nicht denken, dass ich so Scheiße kämpfe, sage ich immer dass es an den Bugs im Spiel liegt.:saint:

    Muss ich nun meine Aussage ändern: Das Spiel hat keine Bugs. Es liegt nur an unserer Hardware und dem blöden Typen vor dem Monitor? :/

    Ne schmarrn, ich bin da wie gesagt komplett anders gestrickt. Und ich sage ja nicht mal dass ich die Seren regelmäßig anwende. Ich nehme den negativ Effekt von allen Mutationen in Kauf. Ich hab ja selber bis auf die Empathie, ALLE Mutation am Start... und ganz ehrlich, hinten raus bemerkst Du es nicht einmal mehr ob Du es jetzt unterdrückst oder nicht, weil es halt einfach sowas von Egal ist! ;)

    FO76 ist so toll, weil eben jeder so spielen kann, wie er möchte. Man muss nichts, man kann. Hauptsache man findet eine Lösung für sich, dass man als Spieler den größten Spaß beim Zocken hat. :):emojiSmiley-106::emojiSmiley-108:

  • Ich habe den Klassenfreak gegen Mit Salz ein Gedicht eingetauscht. Jetzt koche ich einmal pro Woche und das reicht dann selbst bei ausgedehnten Sessions bis zur nächsten Woche.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.