Soundbug RĂ€umungsbescheid 🙉🙉🙉

    Wer kennt ihn nicht den Soundbug RĂ€umungsbescheid. Es gibt ihn in Mono, Stereo und Dreifach AusfĂŒhrung. Der Bug entsteht bei Brandstiftern, die nach ihrem Tod weiter mit ihrer Minigun schießen. Hier eine Lösung, wie man den Sound Bug abstellen kann.


  • Wer kennt ihn nicht den Soundbug RĂ€umungsbescheid. Es gibt ihn in Mono, Stereo und Dreifach AusfĂŒhrung. Der Bug entsteht bei Brandstiftern, die nach ihrem Tod weiter mit ihrer Minigun schießen. Hier eine Lösung, wie man den Sound Bug abstellen kann.

    Ich glaub’s einfach nicht đŸ€Šâ€â™€ïž! Jetzt weiss ich, warum ich öfters solche Schmatzer neben mir höre đŸ€ąđŸ€ź, sowas von eeeeeklig, da ertrage ich lieber den Soundbug 😉. Das einzige Mal, wo ich diese Karte benutzt habe, war innerhalb der Rose-Quests 😉. Auf sowas Komisches muss man erst mal kommen, aber ja, das Spiel IST komisch! Z.B. haben wir z.Zt. wieder vermehrt Sound-Probleme im Team, weil wieder die anderen - oder ich - entweder im „HauptmenĂŒâ€œ, „online“ oder „offline“ angezeigt werden 😒! Und zwar mittendrin, nachdem man sich eben noch fröhlich unterhalten hat đŸ˜«. WARUM kriegen die den Friends-Server nicht in den Griff?? Gab’s da wieder irgendeine Bastelstunde nach dem Motto: „Was, ihr unterhaltet euch grade so gut, das können wir fix Ă€ndern“; *klack*, Schalter runter, aus is 😈. Und schon wandern wir in Stille durchs Ödland
 đŸ˜€.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.