Waldzuflucht über Support kaufen ?

  • Ich bin zwar nicht riesig, aber auch kein dicker alter Mann 😁 Das Ding zieh ich jeden Tag zum Einkaufen an!!! Da macht mir jeder Rentner an der Kasse Platz 😂

    Nee, ist klar, aber ich finde man sieht da sofort das das irgendso ne China Kopie ist, glaube das würden viele passionierte Larper schöner und authentischer hinkriegen. Alleine dieser gemusterte Kragen bei dem China Ding triggert mich total 🙈😂


    So als Nachtrag würde mich das bleischwere Original wahrscheinlich total auf den Boden ziehen, am besten setze ich mich in den Einkaufswagen (damit ich nicht umkippe) und lasse mich schieben, wozu hat man Kinder 😜

  • Ja, wenn man den ein paar mal trägt, wirds vielleicht besser. Mit Speckrand Sabber- und Kleckerflecken am Kragen hat er dann die richtige Patina. So wie eine alte Lederhose an der man sich 100 mal die Weißwurschtgriffel abgewischt hat, mit Flecken vom süßen Senf. (Wenn ich sowas sehe, hoffe ich immer, dass es wirklich nur Senfflecken sind 🤔)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.