Fallout Fans die einen an der Backe haben, aber wir lieben diese Freaks, wie wirđŸ€Ș😀😉😉

    Die Überschrift dieses Beitrags sagt schon viel ĂŒber die eine oder andere Macke aus, die wir Fallout Freaks haben. ;) Egal ob im Spiel, demnĂ€chst in der Streaming Serie und was wir im RelLife so alles anstellen.

    Hier ein weiterer Beweis, dass Fallout Freaks "Super Duper" sind (mit Duper sind nicht wir als Cheater gemeint;)).


    :love::*

  • Fallout 76 forever đŸ€© - egal, was sie vermurksen, egal ob das neue Board sch
 ist oder nicht, egal, ob wir grinden forever - das ist Spiel, das mich als einziges tausende von Stunden gefesselt hat! Ich habe so viele tolle Kumpels kennengelernt, wir kĂ€mpfen und jammern â€žĂŒberladen, max. Caps, ich kann nix mehr einwerfen oder kaufen etc., etc.“ uns durchs Ödland, immer noch und immer wieder ❀!


    P.S. Der Typ mit dem Trenchcoat = unser Vendor đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł! Und die Idee mit den VorkriegsgegenstĂ€nden - einfach klasse 😍!

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.