Mystery Event(s)

    Also im Spiel heißt es:

    Zitat von Bethesda

    FALLOUT 76-NEUIGKEITEN


    Du glaubst doch nicht wirklich, wir würden so einen Anlass nicht feiern?! Schau vom 28. März bis 1. April täglich vorbei und finde heraus, welche Überraschungen dich erwarten!

    Siehe auch

    Also jeden Tag anderes Event!

  • Naja, eigentlich ganz nett 😊 - wenn das Event dann auch funktioniert 😏! Wir hatten vorher eine Fasnacht, wo die Bots am Ende der Brücke stehengeblieben sind. Keine Gegner mehr in Sicht! Nach einer gefühlten Ewigkeit haben sie sich umgedreht und sind die Strasse zurückgelaufen bis zum Zeremonienmeister, der alleine dorthin gegangen war. Dort angekommen geschah - nix! Kein Vieh, keine Viecher, nix. Wir haben gewartet und gewartet und gewartet und - nix! Das Event ist abgelaufen: gescheitert 👿.


    Aber prinzipiell finde ich die Idee der „Tagesevents“ ganz lustig 😊.

  • habe gerade Feiertags-Verbrannte gesichtet

    Die Jungs sind mir lieber als singende Robo`s, auch wenn die Robos besser singen können als ich ^^. Bei der Queen dachte ich es wäre ein Horden Event, so viele Gruselige Verbrannte liefen dort herum. ^^^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.