Kremierer / Schwere Waffen / Skillung

    Hallo Freunde,


    ich wollte den Kremierer mal ausprobieren, habe ihn gebaut, weiß aber gar nicht, wie ich mich skillen soll, dass ich überhaupt von der Stelle komme. Schwere Waffen ist Neuland für mich.


    Stärke auf 15
    - Starker Rücken (4)
    - Groß und schwer (3)
    - Groß und schwer Profi (3)
    - Groß und schwer Meister (3)

    - Reiseapotheke (2)


    Trotzdem habe ich ein Gewichtsproblem. Kaum etwas dabei, aber dennoch: 740/465


    Irgendein Denkfehler, oder geht das überhaupt bloß mit Power-Rüstung?


    Schönen Abend


    P.S.: Oh mein Gott. Alles gut. Bin dankbar für Tipps, aber wenn ich die knapp 2700 Gleisbolzen rausnehme, sieht alles gleich ganz anders aus. ^^

  • P.S.: Oh mein Gott. Alles gut. Bin dankbar für Tipps, aber wenn ich die knapp 2700 Gleisbolzen rausnehme, sieht alles gleich ganz anders aus. ^^

    2700 Gleisbolzen gehen ein ganz klein wenig aufs Gewicht. ^^;););)

    Schwere Waffen kann man auch ohne PA spielen. In einer PA verzeihen Schwere Waffen weniger, dies kann ich durch jahrelangem Killen im Ödland etwas ausgleichen und in meiner normalen Rüstung bleiben, in der ich mehr als mit meiner PA tragen kann.

    Den Kremierer benutze ich nur gelegentlich. Er ist eine sehr starke Waffe. Doch ich möchte anderen Spieler auch die Chance geben, einen von mir schon angeschossenen Gegner auch zu killen, EP`s für alle. :thumbup::emojiSmiley-111:

    Während den nächsten zwei Wochen muss der Kremierer für den Frühjahrsputz Event benutzt werden. ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.