BoS Jumpsuit verschwunden ...(erledigt)

    Vor einiger Zeit hatte ich beim Event "Uranrausch" den BoS Jumpsuit, die beiden Spähermasken, den Whitespring Anzug und den White Powder Anzug bekommen.

    Alle Outfits habe ich in meine Lagerkiste verschoben.

    Gestern hatte ich wieder Glück und die Sachen bis auf den BoS Jumpsuit sind nochmals gedroppt, das war schon ungewöhnlich.

    Als ich dann in meiner Kiste nach dem BoS Anzug vom ersten Drop sehen wollte war dieser verschwunden …

    Hat noch jemand das Problem dass der BoS Jumpsuit auf mysteriöse Weise weg ist ???

    "Ich hatte mal einen Bekannten, der war wie Vault 12. Nicht ganz dicht."

    Quelle: Witze aus den Perk Karten Packungen


    klingt ja nicht besonders Toll. Werd ich später wenn ich zurück bin gleich mal überprüfen.

    Bevor ich deswegen ein Ticket aufmache würde mich mal interessieren ob es jemand anderes auch schon passiert ist, oder ob der BoS nicht mehr bei Uranrausch mit droppt.

    "Ich hatte mal einen Bekannten, der war wie Vault 12. Nicht ganz dicht."

    Quelle: Witze aus den Perk Karten Packungen


    Wahrscheinlich braucht Bethesda den für die BoS NPCs, und hat die deshalb heimlich aus dem Game entfernt.

    Ich sage nur "Bekleidung der Bruderschaft" beim Atlas"event"! Erst Unterrüstung, dann wurde es zum Outfit, und nun ist es wieder eine Unterrüstung.

    Könnte sein, dann müsste ich mal meine ganzen Outfits genauer unter die Lupe nehmen...vielleicht hat er sich dort irgendwie versteckt.

    Möglicherweise wurde er auch umbenannt, wie z.B. Gammleroutfit - Herumtreiberoutfit (falls ich da jetzt nichts verwechselt habe)

    "Ich hatte mal einen Bekannten, der war wie Vault 12. Nicht ganz dicht."

    Quelle: Witze aus den Perk Karten Packungen


  • BloodyCollector

    Hat den Titel des Themas von „BoS Jumpsuit verschwunden ...“ zu „BoS Jumpsuit verschwunden ...(erledigt)“ geändert.
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.