Kiste fürs Umlagern

  • Sollte eigentlich überall funktionieren. In WS ist halt nur ein Koffer ohne Lagerbegrenzung.

    Ich habe aber auch schon zb. an der Autowerkstatt in dem Kühlbehälter auf den Privaten umgelagert.

    Ist aber immer mit Vorsicht zu genießen. Absolute Sicherheit gibt's bei dieser Art Umlagerung nicht ✌😉

  • Also es gibt doch an jedem Bahnhof mehrere Behälter die "unendlich" augefüllt werden können. Warum redet Ihr davon dass es am WS Bahnhof nur einen Koffer gibt. Da gibts meines Wissen zwei oder drei Koffer die 0/0 haben und ein, zwei Koffer die 20/0 haben. Mit Post-boxen und Mülleimern an sich ist es dass selber, immer nur 20/0.

    Eismaschinen haben 0/0 z.B. gleich am Eingang von der Alten oder am alten Alte Bahnhof, da hab ich immer die Eisbox genutzt.


    Gestern hab ich am Charlston Bahnhof z.B. den Sack ( auch 0/0) mit ca. 100 bauplänen vollgemüllt.


    Ihr müßt halt immer erstmal schauen ob es ein unendlich nutzbares Ablage-Behältnis ist oder ob es begrenzt ist. Und von diesen beiden Behältnissen gibt es an jedem Bahnhof genug, ganz ehrlich! ;-)


    Praxis Beispiel: eine koffer nur mit Waffen, einen Sack voll Rüstung und die Eismaschine für die Pläne.. so mach ich es wenn ich mal alle Chars durchgehe und sachen verteile.

  • Koffer außerhalb von Bhf Sutton; Grafton Station blauer Koffer bevor man hineingeht, Watoga Station blauer Koffer vor dem Verkaufsschalter ...;)


    Aber nicht ;( wenn der Server nicht wiedergefunden wirdX( oder auf Adventure switchen:/ dann ist der Inhalt wech :cursing: äh weg:evil:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.