Brückentag in Appalachia

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner😁😉


    Bei Brückentage denkt jeder an mehr freie Zeit zwischen Feiertagen. Doch hier geht es nicht um Urlaub. In dieser Woche gibt es im Atom Shop „Encampment Bridge“ – Camp Brücken – zukaufen. Gestern konntet ihr sehen, wie ich die Brücken in meinem Camp einsetzte. Nun möchte ich euch ein paar Camp Standorte in Appalachia zeigen, die sich für ein Brücken Camp im Forrest Gebiet, Toxic Valley oder Savage Bereich anbieten.


    Viel Spaß


    )

    Bei meinem Standort ist der Einsatz der Brücken leider nicht so berauschend,aber umziehen will ich auch nicht.Mein Haustier liebt den Platz am Fluß. :) Aber wer weiß,was noch kommt.

    Du könntest die Brücken über den Fluss bauen oder mit den Brücken einen Weg zu einer Schwimminsel im See/Fluss.


    Das meiste im Atom Shop ist für uns Baufreaks.😁 Spieler/innen ohne den Bautick brauchen die Brücken nicht.

    Wenn eure PS5 am TV angeschlossen ist, könnt ihr die Grafik anschauen, mit der ich seit 4 Jahren am PC spiele. Zur Zeit überlege ich mir eine 3080-er Grafikkarte zuzulegen oder noch eine Karten Generation warten soll.

    Ich bin ein Grafik Freak. 🤪😁 In allen PS5 Test liest man, dass die 4K Darstellung bei den meisten Spielen nur hochgerechnet wird.

    Außerdem komme ich nur bei Arcade Autorennen mit einem Controller zurecht. Für Auto Simulationen kommt das Lenkrad mit Fußpedalen zum Einsatz. Bei anderen Spielen "WASD". Mit der Bedienung eines Controllers bin ich überfordert. 🤪🤪😁

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.