Hallo liebe Ödlandwanderer!
Ich habe mir die Freiheit genommen, den bereits vorhandenen Guide aus einem anderen Forum abzulaufen und die Positionen auf ihre Aktualität zu prüfen. Dazu möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals bei Kane4ever und @Dyna für ihre Kartenspende bedanken.
Zunächst sei erwähnt, dass man sich hier keine legendären Waffen oder Rüstungen erwarten sollte. Was man jedoch erwarten kann, sind normale Waffen und Rüstungen aller Art, welche man dann zerlegen und dadurch Mods lernen kann. Weiters findet man auch den ein oder anderen Bauplan zu Waffen, Rüstungen und Mods. Sonst gibt es Schrott, Chems, Munition, Alkohol, etc.
Der Guide ist recht kurzgehalten, es gibt keine Videos. Ich habe zu jeder Schatzkarte ein Bild zur Kartenposition, sowie zum Grabungsort beigefügt. Sollte damit nicht das Auslangen gefunden werden, kann ich gerne noch die zugehörigen Videolinks raussuchen und einfügen.
Auf Grund der begrenzten Dateiuploads für Beiträge werde ich für jede Region einen eigenen Beitrag erstellen und hier als Link einfügen, um diese gesammelt zur Verfügung zu stellen:
Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen mit dieser Neuauflage des Schatzkarten-Guides helfen kann und dass er manchen hilft, seine überschüssigen Karten in einer ruhigen Stunde abzuarbeiten.