Fo 76 und die Next Gen Konsole

    Ich weiss nicht ob hier das schon Diskutiert wurde, habe dazu nichts gefunden, sonst bitte dahin verschieben.


    Gestern habe ich nun meine PS5 installiert, (die lag ja fast seit 3 Wochen zuhause (Asche über mein Haupt)) :S, die Installation von Fallout nahm etwa 4 Stunden in Anspruch, es musten 87.xx GB heruntergeladen und natürlich noch kopiert werden. Der Kopiervorgang selbst dauerte über 3 Stunden.


    Mit der Anmeldung mit dem PSplus Konto wird der Spielstand und das Firstabo auf die PS5 übernommen, nur die Fotos sind weg, da die auf der Konsole selbst gespeichert werden.


    Aber was die Performance und auch Grafik angeht, es sind tatsächlich himmelweite unterschiede zur PS4 es macht echt Laune. Ich hatte die erste PS4 keine Pro Version.


    – Ladebildschirme etwa 5 bis max. 10 Sekunden

    – Keine Lags an Werkbänken, Kochstationen oder im Stahs.

    – Perkmanager extrem Schnell offen

    – fast keine Schnellreisebugs mehr

    – viel mehr Details in der Grafik zu sehen

    – Welten laufen viel stabiler und flüssiger bei der Queen/Earl oder falschem Schaf mit vielen Spielern

    – DMG wird genauer berechnet (kein anschiessen mehr ohne das der Lebensbalken runter geht oder wubdersame „Heilung“)


    Das sind so die ersten positiven Eindrücke.


    Eine PS5 lohnt sich demnach allemal – auch für FO 76!

  • Das hört sich ja gut an.Ich werde aber trotzdem noch warten,da ich eine PS4 Pro habe.Die ist noch garnicht so alt.

    Du glücklicher😅, weil du eine bekommen hast. Drücke dir die Daumen, dass du von den Kinderkrankheiten verschont bleibst.

    Dein Erfahrungsbericht hört sich auf alle Fälle gut an.

    Naja hab die von meiner Frau geschenkt bekommen, ich selbst habe den Vorbestell Tag verpasst🙈.


    Leider konnte ich die nicht schon vorher installieren, da ich im Moment viel zu tun habe.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.