🤶🎄Holy Christmas - Weihnachtsansprache für Appalachia❄🎁🎅

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner😁😉


    In der Weihnachtszeit gibt es im TV immer eine Ansprache von der Bundeskanzlerin Merkel. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Kanzlerin Merkel zu Hause FO76 spielt und sich durchs Ödland kämpft. Deshalb muss jemand für sie diese Aufgabe (Quest) übernehmen.


    Viel Spaß bei der Appalachia Weihnachtsansprache.🎞


    )


    Bitte entschuldigt, wenn mir ein paar Namen nicht eingefallen sind, bei denen ich mich bedanken wollte. Alle hier im Forum bilden eine tolle Gemeinschaft. Keiner ist eine Niete, alle sind TOP.👍👌👏


    Frohe Weihnachten :weihnacht21::weihnacht20::weihnacht32:

  • flotten ....

    Eine schöne Weihnachtsansprache...:weihnacht36:

    Danke...:weihnacht2::weihnacht2:

    Wünsche Dir auch schöne Geschenke..

    Vor allem den Vault-Tec Campbau Meister Kit mit unbegrenzten Budget...

    Die Miet-Niet Werkbank

    Den unbeschmutzten Bademantel...

    🎄🎄

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet :thumbsup1: Vielleicht solltest du dir mal überlegen auf Kleider umzusteigen,gibt ja so schöne Anstaltsuniformen.

    Vielen Dank Rosa.

    Die Anstaltsuniformen liegen mit den Hauben in einer Lagerkiste. Wenn ich Kleider trage ist es für euch gut, dann könnt ihr meine dreckige Feinrippunterwäsche nicht mehr sehen. 😁😁 Dann brauche ich auch den Perk Schleichen nicht mehr, weil mich keiner mehr erkennt. 😂

    Meine Campadresse wird natürlich heimlich weiter gegeben. Meine Chems sind im Ödland illegal. Die Raiderkuriere werden leider oft abgeknalt, also Lieferung nicht garantiert.

    Vielen Dank Meg76

    Campadresse geheim, illegale Chems, abgeknallte Kuriere - mist, da muss mein Char weiter klein geriebene Supermutanten Hoden durch die Nasenlöcher einatmen. Verdammt, Mist, Schei......... 😂😉

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.