Der fragen der Herr DerAnruf????đŸ•”ïž

  • So, hab dem Anruf mal paar mögliche Build Konstellationen ingame gezeigt, da hat er jetzt Input.😜😇


    Quintessenz ist meiner meinung nach, shotgunner karten sind â€šĂŒberbewertet‘ und nehmen nur 9 perk plĂ€tze weg. Blutig als attribut ist schon mĂ€chtig genug, plus nerdwut + blutiger tod.

    Ob die waffe jetzt maximal ausgeperkt 401 schaden macht oder ungeperkt 333, macht in meinen Augen ned so den unterschied. wenn man eben diese 9 perk plÀtze im hinterkopf hat.


    Allgemeine frage hÀtte ich jetzt noch. Ich hatte ja geschrieben dass Verdeckte operation plus ninja im nahkampf 3,5 fachen schaden machen. Mit Calmex bin ich dann auf 3,65 gekommen.

    Wieso hab ich in erinnerung auf 3,75 zu kommen? was hab ich noch vergessen? Karte bei ausdauer dass chems mehr wirken?

    Ich hab Heilfaktor Mutation, gleiche aber durch klassenfreak auf 3 aus.

    Liegts an der Mutation? Steh da grad aufm schlauch🙊😇

  • 3,75 gab es mal fĂŒr Schusswaffe mit dem von fredfishderf beschriebenen Glitch/Exploit. FĂŒr Nahkampf habe ich noch nie davon gehört. Die einzige Mutation, welche Schleichen betrifft, ist Vogelknochen und verbessert nur das Schleichen an sich. Perkkarten, welche die StĂ€rke der Chems beeinflussen, fallen mir bei F76 aktuell nicht ein. Zumindest nicht fĂŒr diese Art von Drogen.


    Edit: Mir ist noch etwas eingefallen. Durch Teilen durch Charisma war es mal möglich Perkarten zu stapeln. Somit konntest du Verdeckte Operation stapeln. Damit wĂ€ren die 3,75 im Nahkampf zu erreichen. Wie es aktuell mit diesem Bug aussieht đŸ€·â€â™‚ïž

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.