Fragen: Ausweider und SB-Aufklärungsrüstung

    Nach dem neuesten Patch (Nr. 25 vom Dienstag, 26.01.21) habe ich, ich glaub es war Donnerstag, nochmal in einem „Random-Team“ die Daily-Op mitgemacht, hat gut geklappt, Zeit war knapp über 6:30 Minuten, also höchste Stufe=Ältester. Es gab auch tatsächlich –wie von Bethesda versprochen– etwas bei den „seltenen  Belohnungen“.:)


    Zum einen erhielt ich den Plan für den „Ausweider“, zum anderen einen Plan für das linke Bein der „Bruderschafts-Aufklärungsrüstung“.


    Der Ausweider benötigt ja zur Herstellung unter anderem eine Aggressotron-Schaltplatte und zwei legendäre Module. Die Schaltplatte, da musste ich nochmal schauen, wie ich da rankomme, dachte versuche es mal bei Duncan & Duncan Robotics – da war nichts. Zum Erfolg verhalf nur ein paar Aggressotrons (Watoga) zu erlegen, und die dann gelootete Aggressotron-Klinge an der Werkbank zu zerlegen. Die legendär-Module bei Murgh besorgt und dann festgestellt, das die Waffe gemäß Screenshot dabei herauskam: Vampir, Ein-Stern, etwa 20% mehr Schaden als eine nicht-legendäre Aggressotron-Klinge – den Mod für „Elektrifiziert“ konnte ich vorher bereits.


    Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung, es könnte ja auch eine zwei-, oder gar 3-Stern-Variante dabei herauskommen, mit Effekten wie „schnelleres Zuschlagen“ und vielleicht noch „+1 Stärke“.


    Frage ist: gibt es das Teil mit drei Sternen und ich hatte einfach nur Pech?;(


    Zur Aufklärungsrüstung hab ich nur die Frage: hier wird mir im Herstellungsmenü nicht angezeigt, das ein legendär-Modul benötigt wird, geht das dabei nicht so, wie bei der SeSe-Rüstung? Das hieße ja, ich wäre komplett auf Events oder Käufe bei Murgh angewiesen, um ein „wirklich gutes“ Teil zu bekommen!:?:

  • Anders als die SeSe Rüstung, mit Module zu bauen, gibt es die BoS Rüstung nur als Loot oder bei der alten Dame in Rusty Picks, unter Legendäre Rüstung. 😢

    Um eine passende BoS Rüstung zusammen zu bekommen, dauert es länger, als mit der SeSe Rüstung, da man bei der alten Dame ganz, ganz, ganz selten ein gutes "nicht Nachtaktives" BoS Rüstungsteil erhält. 😂

  • Länger als bei der Sese ... der Witz ist verdammt gut flotten . Bin bereits bei ca. 1000 Modulen angelangt und habe nicht ein ! einziges Teil, so wie ich es mir wünsche

    Für meine SeSe Rüstung habe ich ca. 450 Module gebraucht. Bei der alten Dame hole ich mir seit 2 Wochen nur noch Rüstungen. Bisher nur ein passendes BoS Teil erhalten, ansonsten nur Shredder Ware. Von 30 Shredder Ware nur ein BoS Teil, aber auch Shredder Ware.

  • Also bevor wir uns missverstehen😅 ja natürlich ist Sese "schneller". Davon kannst theoretisch 3 - 4 Stück pro Tag basteln. Ich bezweifle das du dafür auch nur ein BoS-Teil bekommst. Du hast deswegen schon recht. Der Witz ist halt, das bereits Sese viel zu lange benötigt.

    Ist schon drollig, das mit dem Zufall: angestiftet von Flotten hab ich mir - zum ersten Mal überhaupt (wenn man von der geheimen Auswahl absieht) - ein Rüstungsteil bei der Händlerin gekauft und auch gleich ein im Grunde brauchbares BoS-Teil bekommen.

    Schade aber auch, das ich es nicht abgeben/verkaufen kann👎

  • Glückwunsch für dein brauchbares BoS Teil fredfishderf 👍

    Es ist wirklich Schade, dass diese besonderen mit Gold zu kaufende Baupläne nicht gehandelt werden können. Hatte einiges an sehr guten SeSe Teile oder Gauss Miniguns für Unnachgiebig oder Bloody Spieler. Aber nicht mein Spielstil, also wieder in den Shredder. 😢

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.