Beiträge von Jims_USA

    Hallo @all,


    mag mir mal jemand sagen, wie dieser Aufstieg funktioniert? Ich dachte bisher immer, wenn ich im S.C.O.R.E.-Rang eine Stufe aufsteige, dann wäre das die Anforderung. Allerdings habe ich inzwischen festgestellt, dass ich zwar oft genug EP für einen Stufenaufstieg mache, die Challenge aber damit nicht erfüllt ist. Manchmal kriege ich dann das Signal, dass die Challenge geschafft wurde, obwohl der blaue Balken oben rechts noch irgendwo in der Mitte steht. Weiß da jemand genaues?


    West Tek spielt man öfter als zu Nuken. Wie Dirk es schon sagte, Nuken macht Spaß. 👍

    Da ich zu blöd fürs Türen Glitchen bin 🥴🤪🤦‍♂️, nuke ich solo. Es ist eine Abwechslung, sich alleine gegen die Robos und Geschütztürme durchzukämpfen.

    Jeder hat eben seine Vorlieben, wie man in Appalachia überlebt.

    Zum glitchen bin ich ja zu blöd - ich hab mich durchgekämpft und dann geärgert, das man Unsummen an Schaltplatten einsetzen muss, wenn man auf dem Weg zum Kontrollraum nicht jede Möglichkeit zum farmen genutzt hat... :(

    Hallo,


    ich habe heute spaßeshalber mal meine 2te Nuke gezündet und auf Whitespring geworfen. Die Queen und den Koloss habe ich schon zig mal gemacht, da dachte ich mir es darf auch mal was anders sein. In Bezug auf XP war das Ergebnis allerdings eher ernüchternd. Ich glaube, 1x West Tech bringt mehr. Hat das eigentlich irgendeinen Vorteil eine Nuke zu zünden oder macht man das einfach nur aus Spaß an der Freud?

    Ach Bethesda wollte die First Käufe wieder ankurbeln, wäre nicht das erste mal.

    Dann sollen diese Doofmänner bei Bethesda endlich mal die passenden Modelle für Wenigspieler auf den Markt bringen. Ich ärgere mich schon seit langem, dass diese Spielergruppe, der ich auch zugehöre, überhaupt nicht adressiert wird. 15 Bucks im Monat ist einfach way to much, wenn man nicht sooft an der Console sitzen kann.

    Mach 5 Euro und dafür kannst Du Schrott sammeln oder begrenze einfach die Spieldauer inkl. 1st Optionen auf x-Stunden Spielzeit usw... Aber irgendwie sind die dafür zu blöd oder haben soviel Kohle, dass sie sich's leisten können dieses Potenzial zu verschenken.

    Jims_USA es gibt keine legit oneshot Teile, nur builds die oneshot sind. Und du hast wohl eine Werkstatt mit der falschen Vorstellung betreten 🤷🏻 ich meine bevor du eine Werkstatt einnimmst wirst du ausdrücklich davor gewarnt und musst dem sogar zustimmen.

    Ist mir immer wieder passiert, wenn ich die alte Munitionsfabrik eingenommen habe. Da kamen dann öfters mal Typen, die mich mit einem Schuss weggehauen haben.... Life sucks - Serverwechsel gemacht und Ruhe iss.... :)

    der pazifisten modus ...kannst du einstellen um zu verhindern andere spieler zu verletzen...allerdings wars früher noch so(aktuell unbekannt) daß du trotzdem ins PvP kamst wenn du einen angeschossen hast , nur konntest du dann keinen schaden verursachen . so quasi als opfer modus.

    Ahh - ok! Den Pazifisten habe ich aktiviert, seit er auf dem Markt ist. Gefällt mir besser so und ich habe keine Lust, mich ewig von den 20 Jahre Jüngeren abziehen zu lassen ;)
    Lediglich in Werkstätten habe ich manchmal so'n paar Spinner am Start, die mich mit irgendeinem One-Shot Teil wegblasen und dann wahrscheinlich anfangen vor Freude an sich rumzuspielen.... :P

    Eigentlich seit release konnte man camps von anderen Spielern einfach so zerstören.

    Mittlerweile geht das nicht mehr, haben sich zuviele leute darüber beschwert.

    Außerdem wieso sollte man auf ein Camp schießen, wenn der Eigentümer nicht dabei ist um es überhaupt mitzubekommen. Gebt ihm ne Chance zurück zu schießen, wenn du erfolgreich warst kannst du sogar wirklich sein camp zerstören. 👌 Ohne irgendwelche explosive baits

    Danke für die Rückmeldung. Ich hab schlicht nie in einem Camp rumgeballert - wozu auch...?!
    Und was ist der "Passive Modus"?

    Finde das auch zum kotzen bei der Strahlenschlägerei, da sammelt niemand die Erze um die max. Belohnung zu bekommen, scheinbar ist da keiner scharf drauf oder wissen gar nicht wie das Event gespielt wird....

    Ich habe das Event vor einer gefühlten Ewigkeit mal gespielt und dann auch nie wieder angerührt weil ich schlicht nicht begriffen habe, was in dem Durcheinander eigentlich gemacht werden soll.

    Gestern habe ich mit einem neuen Bekannten das Event das erste mal wieder gespielt. Dabei habe ich auf dieser Bühne gesessen und den vorher reparierten Geschützturm verteidigt, auf den sich alle Ghule gestürzt haben, die aus den Katakomben hochgekommen sind. Obwohl irgendwie eine Zillion Spieler dabei waren, sind die Plünderer fast alle gestorben und so richtig hat sich mir das Ziel des Events immer noch nicht erschlossen.....😉

    Genau das war/ist eigentlich mein Problem. Ich habe einen Slot zum Bauen, Verwerten, etc. welchen ich z.B. in meinem Camp verwende. Gefühlt reise ich dann jedes 2. mal los in die Pampa und vergesse mich vorher wieder umzuskillen. Mit dem Perkloader müsste das halt immer und überall gehen.

    Mit dem Perk-Loader geht es immer und überall und die verschiedenen Konfigurationen können abgespeichert und mit Tastendruck im Pip-Boy abgerufen werden. Gelegentlich nutze ich das sogar im Gefecht, wenn ich die Waffe wechsele....