Strahlenschlägerei

  • Hallo Iceman, hatte heute mit Freunden zusammen bei jedem größeren Event (außer der Daily OPs) einen CE Fehler. Sei es strahlenschlägerei, Queen, Schaf, Herz des Sumpfes oder sonst was... halt warte, stimmt nicht. Freilandhaltung und Herz des Sumpfes hat auch einmal funktioniert. Ist aber aktuell wirklich ein game preaking Bug für mich.

  • Gestern war auf unserem Server leider auch (wieder) mehrere Male „Server kurzzeitig deaktivieren“, beim Earle…! Konnte ihn am Schluss noch looten, kam aber nicht mehr raus, da das Bild eingefroren war und die Steine beim Ausgang nicht verschwunden sind 😏. Wer hat sich das übrigens eigentlich ausgedacht mit der Wartefrist bei den Steinen?? Warum warten 🤔? Später hatten wir im Team wieder Soundprobleme: einige entweder „online“ oder im „Hauptmenü“ angezeigt 😤. Hoffentlich war das nur der Server gestern und es fängt nicht wieder mit den Problemen an, nachdem ein paar Tage erfreuliche Ruhe und Stabilität geherrscht hat…!

    Gestern war auf unserem Server leider auch (wieder) mehrere Male „Server kurzzeitig deaktivieren“, beim Earle…! Konnte ihn am Schluss noch looten, kam aber nicht mehr raus, da das Bild eingefroren war und die Steine beim Ausgang nicht verschwunden sind 😏. Wer hat sich das übrigens eigentlich ausgedacht mit der Wartefrist bei den Steinen?? Warum warten 🤔? Später hatten wir im Team wieder Soundprobleme: einige entweder „online“ oder im „Hauptmenü“ angezeigt 😤. Hoffentlich war das nur der Server gestern und es fängt nicht wieder mit den Problemen an, nachdem ein paar Tage erfreuliche Ruhe und Stabilität geherrscht hat…!

    Ok , das mit den Server kam nicht die Meldung diesmal , war direkt schwarzer Bildschirm und raus aus dem Game , na ja hoffen wir mal das die es schnell im Griff bekommen…

  • bei "geschichten am lagerfeuer" war mal wieder ein zu suchendes objekt an nem spieler hängen geblieben. heißt , der spieler hatte die zielmarkierung aufm kopf. als er das event verlassen hatte, hüpfte die markierung zurück ins zelt. nur war da halt nix zum einsammeln. kurz danach wurde die welt zur wartung abgeschaltet.

    ich hoff mal daß das ne schnelle reaktion darauf war.

  • bei "geschichten am lagerfeuer" war mal wieder ein zu suchendes objekt an nem spieler hängen geblieben. heißt , der spieler hatte die zielmarkierung aufm kopf. als er das event verlassen hatte, hüpfte die markierung zurück ins zelt. nur war da halt nix zum einsammeln. kurz danach wurde die welt zur wartung abgeschaltet.

    ich hoff mal daß das ne schnelle reaktion darauf war.

    Hatte gestern auch einer in meinem Team, der dort war! Da es dann keinen Event-Fortschritt gibt, kann man nur weggehen… 😟.

  • Normaler weise müssten die von ihrer Seite ne Entschädigung anbieten in ner Art Bonus oder sowas in der Art , vor dem Update war es ja nicht so schlimm damit , die müssen es ja auch mitbekommen

    es wird immer erst schlimmer , bevors besser wird. aber ich denk ,daß entschädigungen vom nutzungsvertrag ausgeschlossen sind.

    würden die alle forderungen bearbeiten wollen , mußt du alles im atom shop kaufen , damit sich das spiel noch rentiert ^^

  • Nachdem ich gestern, kurz nachdem Earl umgefallen ist, mal wieder vom Server geflogen bin, ist Strahlenschlägerei bis jetzt das einzige Event, bei dem ich noch nie Probleme hatte (ich hoffe, dass bleibt so, die EP nehme ich gerne mit)


    Probleme gibt es eher mit den Mitspielern, vor allem die Camper mit den Tesla- und Legacywaffen, die zu faul sind, sich auch nur einen virtuellen Meter zu bewegen.


    Ich habe mir angewöhnt auf einer Seite die Gänge zu patrouillieren und alles umzunieten, was da kreucht und fleucht, mit knapp 750 Resistenzen und nem eingeworfenen Rad X können da auch 4-5 Ghule auf mir rumhacken, juckt mich auf bloody auch nicht.


    Erst wurden die Camper nervös und sind mit runter in die Gänge, gestern habe ich die ersten "bösen" Emotes geerntet :)

  • Finde das auch zum kotzen bei der Strahlenschlägerei, da sammelt niemand die Erze um die max. Belohnung zu bekommen, scheinbar ist da keiner scharf drauf oder wissen gar nicht wie das Event gespielt wird....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Probleme gibt es eher mit den Mitspielern, vor allem die Camper mit den Tesla- und Legacywaffen, die zu faul sind, sich auch nur einen virtuellen Meter zu bewegen.


    Ich habe mir angewöhnt auf einer Seite die Gänge zu patrouillieren und alles umzunieten, was da kreucht und fleucht, mit knapp 750 Resistenzen und nem eingeworfenen Rad X können da auch 4-5 Ghule auf mir rumhacken, juckt mich auf bloody auch nicht

    Die Aufgabenstellung bei Strahlenschlägerei ist doch eine ganz andere, oder verstehe ich das Event falsch. Klar müssen die Plünderer beschützt werden, aber eigentlich soll man doch Erze sammeln? Wenn die 100 voll sind ist das Event doch auch vorbei, oder?

    Ob ich nun oben rumstehe, oder direkt den Spawnpunkt becampe, macht in meinen Augen keinen Unterschied.

    Putzig finde ich es immer, wenn dann das Event fehlschlägt, weil alle Plünderer in die ewigen Jagdgründe eingezogen sind, und niemand auch nur einen Brocken Erz gesammelt hat.

  • Die Plünderer müssen beschützt werden und unten die Erze gesammelt werden, so habe ich das verstanden. Der erste Punkt ist zwingend und der zweite die Kür, um die Belohnungsstufe zu erhöhen. Wenn man nun in den Gängen und den Räumen unten rumrennt wegen der Erze und dabei alles umholzt, was da so spawnt oder mitzieht, weil ich mit nem Explo-Geschütz spiele, kommen die Camper oben nicht zum Zug. Wenn dann auf beiden Seiten so Leute unterwegs sind, ist oben im zentralen Raum ziemlich tote Hose, was die Camper wiederum ärgert^^


    Deswegen gehe ich da mittlerweile nur noch mit Powerrüstung rein und pimpe meinen Strahlungswiderstand, mit der Chinesen Tarnklamotte komme ich irgendwie nicht klar, macht auch definitiv mehr Laune als die ganze Zeit oben rumzuhocken, bei drei Todesklauen könnte es dann aber ein wenig hektisch werden, wenn man unten mit denen alleine ist. Gestern Abend haben die sich in der einer Tunnelkurve gegenseitig blockiert und ich stand mittendrin. Dafür hat es mindestens drei Spieler motiviert, das Event richtig zu spielen, die auch vorher nur oben rumgesessen haben. Manchmal muss halt auch nur einer den Anfang machen^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.