Einträge von „Kyffi320“ suchen

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Ich suche den Pleasent Valley Revolver in der blutigen Ausführung, ich würde tauschen gegen einen anderen solchen Revolver. Oder aber gegen etwas anderes. Schrott, Kronkorken, Fluxe, und oder was immer euer Herz begehrt.
    • 728 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Suche: Suche schon wieder was..

    Moin ihr Verstrahlten, ich suche wieder einmal etwas, ein blutiges explodierendes Kurbelgatling. Der 3. Perk könnte weniger Gewicht oder AP oder schnellerer Kritbalken sein. Ich nehme aber auch 2⭐ da bin ich nicht so. Hab Tauschwaffen, Fluxe, oder…
    • 301 Aufrufe
    • 4 Kommentare
    • Gefällt mir 1
  3. Guten Tag ihr Verstrahlten, ich suche den Schrottbrunnen-Bauplan aus dem letzten Schatzsucher Event. Ich würde dafür ein Taktisches Enklaven Plasmagewehr mit Flamer-Lauf springen lassen, an dem ich ziemlich erfolglose Legendarisierungsversuche…
    • 980 Aufrufe
    • 6 Kommentare
    • Gefällt mir 2
  4. Mir kullerte heute dieser Granatwerfer vor die Füße. Zum Schreddern erscheint er mir zu schade, daher würde ich ihn gern gegen irgendwas tauschen.
    Keine Ahnung, irgendwas
    • 281 Aufrufe
    • 4 Kommentare
  5. Jetzt da alle in ihren SeSe Rüstungen herumlaufen, modern doch sicher einige Kampfrüstungsteile in euren Stashboxen herum. Ich suche schwere unnachgiebige Teile, die anderen Sterne sollten Ap Reg, Gewichtsreduktion, Resistenzen oder Schadensvermeidung…
    • 463 Aufrufe
    • 1 Kommentar