Einträge aus der Kategorie „PS-4“

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hallo , falls jemand ein Gleisgewehr mit vierfachmagazin plus Explo benötigt einfach melden . (Ist jedoch eine 2 Sterne Waffe ) :S
    LG an alle
    • 262 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hallo zusammen,

    suche das o.g. Gleisgewehr und habe verschiedene Dinge im Angebot zum Tausch:

    Q5025&Q2525 Handmade, Reise-Ledermantel, Ledermantel, Responder Feuerweht Oufit komplett, Unhold Maske, AA2515fr&AA2550bs Heiliges Feuer.

    Falls jmd. sowas hat und…
    • 131 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Wie oben beschrieben bin ich bereit dieses Schmuckstück einzutauschen. Bei Interesse bitte melden.
    -Im Tausch gegen AA2525 Handmade
    • 259 Aufrufe
    • 7 Kommentare
  4. Tausche--- da ich sie nun mehrfach habe die Baseballschläger für Sammler in den Farben Gelb und Indigo .

    Wenn jemand Interesse hat bzw sie sammelt einfach melden. :)
    • 169 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Hallo , suche ein Gleisgewehr mit vielfacher Magazinkapazität und Explo ... wenn jemand so eines tauschen würde einfach melden ...LG
    • 213 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  6. Tausche: Rotes Asylum

    Tausche 1 Rotes Asylum gegen andere Rare outfits . Falls noch jemand eins sucht für seine Sammlung und was gutes anzubieten hat im Tausch einfach melden . LG und allen einen guten Loot .
    :)
    • 131 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Tausche meinen Enklaven Flamer mit
    – justiertem Flammenwerfer
    – stabilisierten Kolben
    – Reflexvisier
    3* Aa, 50c, Haltbarkeit

    gegen Enklaven Automatik mit
    – justiertem Automatiklauf
    – stabilisierten Kolben
    – Reflexvisier
    • 116 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Hallo zusammen ✌🏻

    ich bin auf der Suche nach den gefragtesten Commando Waffen (Vierfach/25% Feuerrate/25% weniger Vats Kosten oder Vierfach/50% Krit. Schaden/25% weniger Vats kosten Gleisgewehr oder Handgemachte). Zusätzlich suche ich die Zerissene…
    • 207 Aufrufe
    • 6 Kommentare
  9. Hallo an alle
    Habe jetzt nochmal einen Ledermantel & einen Reiseledermantel bekommen - also habe ich diese Doppelt ...
    Würde diese Tauschen . Denke an farbige Baseballschläger und andere Rare Dinge die ich sammel oder Freunden fehlen ... vielleicht hat…
    • 251 Aufrufe
    • 3 Kommentare