Einträge aus der Kategorie „Rüstung“

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Suche die baupläne für die T-60 powerrüstung falls jmd bereit wäre zu tauschen wäre super.
    • 333 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  2. Habe auch noch anderes Zeugs auf Lager z.B. Rüstungen, Kniften, große Mengen an Schrott und Flux.
    • 237 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  3. :)danke
    Ich gebe 5000 kronkorken
    • 329 Aufrufe
    • 15 Kommentare
  4. Hallo liebe schwitzenden Ödländer,

    hiermit würde ich meine Unnachgiebig, im Stehen weniger Schaden und AP-Refresh schwere Kampfrüstung veräußern wollen.
    Macht mir gerne Angebote, bin für alles offen.

    PS.: Aber bitte realistisch!
    Offen für Angebote
    • 774 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Hii,

    Ich würde gerne ein Rüstungsset von

    *Unnachgiebig
    **1 +Int
    ***15% schadens Reduzierung im stillstehen oder sprinten.


    Zusammen bekommen.


    Wäre sehr lieb, wenn ihr euch meldet, wenn ihr es habt und nicht braucht.
    Hab fast alles da, wir finden sicherlich einiges
    • 282 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  6. Bin auf der Suche nach Powerrüstungs Bauplänen für T-45 T-51 und T-60 möchte diese endlich vervollständigen.
    KK Tausch
    • 605 Aufrufe
    • 8 Kommentare
  7. Hallo , bin auf der Suche nach einer Unnachgiebig + AP Regeneration Rüstung auf Stufe 45-50
    Brauche nicht unbedingt einen 3. ☆
    Gerne preisvorschläge
    • 416 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Suche: Scout Maske

    Hallo Leute, bin neu hier und habe leider nicht die erfahrung in Foren ist hier meine erste überhaupt:)
    Suche halt Leute auch für den austausch von Informationen und sehr erfahrenden Spielern von den ich was lernen kann.:S

    Ich suche verzweifelt eine Scout…
    Handeln
    • 523 Aufrufe
    • 3 Kommentare
  9. Hi ich verkaufe hier eine Menge Zeug würde alle Preise verhandelbar und gern Bau ich auch Sachen für euch einfach anschreiben via PSN: Cisok741

    Waffen:

    - Der Drache mit kann explo, 250 S resistenz beim laden , 50% DMG gegen Tiere

    - Handgefertigt Überlegen…
    VB
    • 607 Aufrufe
    • 3 Kommentare
  10. Jetzt da alle in ihren SeSe Rüstungen herumlaufen, modern doch sicher einige Kampfrüstungsteile in euren Stashboxen herum. Ich suche schwere unnachgiebige Teile, die anderen Sterne sollten Ap Reg, Gewichtsreduktion, Resistenzen oder Schadensvermeidung…
    • 482 Aufrufe
    • 1 Kommentar