Biete: Ausverkauf

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Habe kein 1st mehr und brauche Platz in der Kiste. Preise sind laut FED76. Verhandlungssache und für neue Spieler auch gerne als Geschenk.


    1.) Ausputzer - Vampier / +50Vatsttefferchance / +1 Wahrnehmung

    2.) Ausputzer - Vierfach / +50Körperteilschaden / -90% Gewicht (8.000)

    3.) Lt. Maschinengewehr - AntiRüstung / +25%zielen / Geschwindigkeit beim Zielen

    4.) Autom.Granatwerfer - Blutig / +25%Feuerrate / +1 Beweglichkeit (4000)

    5.) GattlingGun - Blutig / +50Vats-treffer

    6.) UltrazitGattling-Laser - Mutant / +25%zielen / +1 Wahrnehmung

    7.) Tesla - Aristokrat / AP-Regeneration / -90%Gewicht

    8.) Handmade - Mutant / +25%Feuerrate / Geschwindigkeit beim Zielen

    9.) Napalmer - Mutant / +25%zielen

    10.) GattlingGeschütz - Sanitäter / +50%Krit / +15%Kritbalkenfüllung

    11.) Lt. Maschienengewehr - Schwergewicht / Explo / -25%VatsAktionspunktekosten (9000-16000)

    12.) Kal.50 Maschienengewehr - Vampier / +25%Feuerrate (3000-6000)

    13.) Handmade - Junkie / Explo / +15%Nachladen (10000-16000)

    14.) Handmade - Vierfach / +50%Körperteil / +50 Resistenz (3000)

    15.) Doppellauf-Schrotflinte - Vierfach / +50%Vatstreffer / -90%Gewicht (7000)

    16.) Sturmgewehr - Vierfach / +25%zielen / +50 Resi beim zielen


    Bei manchen fällt es mir schon schwer, mich zu trennen, aber im Handelsautomaten stauben die seit Wochen nur ein.

    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PM ... Ich brauche Munition ... Viel Munition 😊


    Edit: hab da mal was geschreddert. Den rest lass ich im Automaten oder spiele es selbst mal.

    Character

    Mein IGN:
    DrEllaLuna
    5.56er / Fusionszellen / Verschenkt

Teilen

Kommentare 2

  • Nicht dass ich Dir den Handel versauen will, aber bei knapp der Hälfte der Waffen würde ich sagen, mach den Mist zu Scheinen und gut ist. ;-) Ist echt nicht böse gemeint, aber Deine in Klammern Preise sind viel zu hoch für dann doch nicht die perfekten Waffenkombinationen.


    Mein Tipp wenn Du Scheine machen kannst hau weg bzw. schau dass Du die Dinger einfach los wirst und bitte weinen keinem diester Items hinterher, ist es einfach nicht wert ;)

    Nummern: 3, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 13, 15

    Gefällt mir 1
    • Ja. Danke.

      Gerade die 10. dachte ich, ist für jemanden interessant, der Sanitäter spielen will, weil alle Boni auf den Krit wirken. Aber das will wohl keiner 😂

      Naja. Ein bisschen lass uch die noch drin


      ... Ey, für ein bisschen Munition kannst du das selbst in Scheine verwandeln 🤪