Biete: Preischeck

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier

Teilen

Kommentare 12

  • Aber es stimmt was alle schreiben ...das sie einem mal dropped ist gefühlt unmöglich .... die ist mit Abstand das seltenste Kleidungsstück im Spiel ....🥴ich selbst erhielt sie bisher auch nur von anderen Spielern durch Trade etc...selber nie gedropped bekommen das outfit ....

  • Und vor kurzem habe ich auch eine eingetauscht mal für 3 andere outfits ...(da ich mehrere doppelt hatte ) gibt aber auch Spieler denen die Raren outfits egal sind ....dann manchmal auch Schrott und große Mengen flux ...

  • Völlig unterschiedlich ,je nachdem wie sehr der andere sie Sucht und was er besitzt. Ich habe als beispiel ein Rotes Asylum ,2 ledermäntel und nen Anzug Waldtarn mal dafür bekommen ....andere geben maximal ne Waffe.... liegt immer daran wie dringend jemand die haben will .....

  • Also ich hab letzte Woche von einem langjährigem Gefährten gehört, dass er die FeldJacke für einen Vierfach Ausputzer 50% Krit.schaden und 25% weniger AP kosten getauscht hat.


    Es ist nicht unmöglich, Du mußt halt Glück haben oder den richtigen finden!

  • Die Leber, Nieren... Oder... Unbezahlbar! (mM) 😉😬