Biete: Ultrazit Kalibrierte Stoßdämpfer Plan

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Vor kurzem wollte mir jemand dafür 20k an Kronkorken dafür geben.

    Wäre es ein guter Deal gewesen, oder hat mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht als ich abgelehnt habe🤔

    Character

    Mein IGN:
    OG_GP_73033
    Preischeck

Teilen

Kommentare 4

  • Hast du gut gemacht, ja nicht hergeben 👏👍!

    • 😅 Ne keine Sorge. War nur erstaunt das man den Preis so drücken will. Was wäre der Plan deiner Meinung wert?

  • Für mich ist das kein Plan, den ich für Kronkorken hergeben würde.

    Außerdem, 20k bekommt man leicht zusammen, den Plan doch eher sehr, sehr (sehr) selten ;-)

    • Dachte ich mir auch😅 Hätte ja sein können ich hab da was nicht mitbekommen und den gibt es jetzt öfter🤷‍♂️