Munitions Glitch PTS

    • Neu

    Kann mir bitte mal einer von den PC Spielern sagen ob auf dem PTS der Muni Glitch noch möglich ist oder nicht? Es sind ja immerhin noch 3 Wochen bis zum Patch.


    Und ich werd jetzt bestimmt nicht auch noch Fallout fürn PC kaufen und es selber versuchen, die Zeit hab ich beim besten Willen nicht!


    Danke fürs ausprobieren jetzt schonmal im Vorfeld!:love::*<3:evil:

  • Lieber RoyalBavarians, flotten ist m.E. schon auf der richtigen Spur:


    Von mir eine Vorbemerkung:

    Welchen Glitch meinst du? Glaube du meinst den „MagazinKapazität-Erhöhungs-Glitch“!

    Folgendes ist kein Scheiss, sondern ist mir echt so passiert: Vor einiger Zeit habe ich in einem guten Handel/Tausch eine 3*Handmade erworben mit den Sternen: Quad/Explo/-25APCost.

    Das Teil hat normalerweise schon eine gute Magazinkapazität, da Quad, aber per Zufall hatte ich auf einmal plötzlich deutlich mehr Schuss als üblich zur Verfügung, stellte anschließend fest, dass das es ein Glitch war, der erlaubte, regelmäßig eine sehr viel höhere Magazinkapazität zu nutzen!

    Im Internet/per YouTube fand ich Hinweise, wie ich den Glitch reproduzieren konnte, aber kam selbst gar nicht auf die Idee, meinen AA/Explo/-90 Gewicht Dragon von der Wand zu nehmen und dafür auszuprobieren.

    Nun weiß ich nicht, ob eine genauere Beschreibung des Glitches hier erlaubt ist, von meiner Seite nur so viel:

    Du darfst von der Waffenart, die die Kapazitätserhöhung erhalten soll, nur eine aktuell ausgerüstet haben (in meinem Beispiel nur eine Handmade), must dann schnell wechseln beim Nachladen zwischen z.B. einer Minigun und der besagten Waffe.


    Antwort auf deine Frage (nicht von mir, da ich auch nur xb1-User):


    Nein, derzeit ist im PTS kein(e) Anpassung/Fix wg. „Muni-Glitch“ enthalten, aber es ist ja noch was hin.

    https://www.reddit.com/r/fo76/…mmo_clip_glitch_is_fixed/

    Also nein, momentan ist im PTS keine Änderung betreffend diesen Glitch enthalten!

    Aber was heißt das schon?

    Worauf zielst Du mit der Frage ab? Solltest Du deinen Dragon Bloodie/Explo/-90%Gewicht schnellstmöglich profitabel verkaufen/tauschen? Gegen was? Eine Gatling Plasma Bloodie/Explo/-90RW?

    • Neu

    Danke erstmal.


    Also mit dem glitch meine ich, dass man auf fast jeder waffe 500 bzw sogar 999 schuss hat.


    Und natürlich ist es ‚cool‘ ewig nicht nachladen zu müssen.

    Aber eben grad bei schwarzpulver waffen inkl drachen hat man mit dem glitch halt ein vollautomatisches spielzeug und es haut Dmg raus ohne ende. Gegner sind keine Gegner mehr, es is einfach zu einfach.

    Und wenn die das nicht patchen, ja dann servus!


    Und abschließend fredfishderf ‘isch abbe gar keine explo Drache‘ und des weiteren bin ich auch nicht geil auf irgendwelche scheiß anderen legacys. Und Profit in diesem spiel zu machen, pffft ist mir völlig egal.

    Gegenfrage: hättest Du ein Quad Tesla 25 15 einfach so ner bekannten hingelegt ohne dafür was zu verlangen? Hmmmm....?

  • Entschuldigung, die letzten drei Fragen von mir waren blöd formuliert, worauf ich eigentlich hinaus wollte, war, daß m.E. auch wenn es gepatched wird, ist eventuell ein b/explo dragon recht wertvoll, da 1) trotzdem noch Legacy und 2) der nicht so oft gedupt wurde wie ein b/explo Gatling Plasma - glaube ich zumindest.

    Ansonsten finde ich Tausch/Handel Ingame eine wichtige Komponente des Spiels, habe aber selbst auch schon einem Freund eine Legacy geschenkt und auch schon eine geschenkt bekommen.

    Kann dir aber nur recht geben: man braucht sowas nicht wirklich. 😉

    Auf xb1 schwinden allerdings die alten Freunde, machen längst was anderes, ausser Flyossi, der hat kürzlich die 7.600 Stunden vollständig absolviert!

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.