Doppel XP Wochenende, Re-Spwan Bug und wie man trotzdem FÄTT leveln kann...

    So, danke an die Schildkröte, hier mal ein wirklich brauchbares Video für´s Doppel XP Wochenende. Da ja der Respwan von Gegner an beliebten Stellen wie z.B. West-Tek oder Whitespring Golfclub-Haus nicht funktioniert und ein permanenter Serverwechsel ziemlich viel Zeit und Nerven kostet (gerade wenn man voll Ge-Lunch-boxed und XP-gebufft ist), hier mal eine Möglichkeit auf einem Server zu bleiben und trotzdem extrem XP zu farmen.

    Wer sich beim übersetzen schwer tut oder eine Kurzfassung haben möchte, weil Aufmerksamkeitsspanne zu niedrig, einfach was sagen :)


    .... was sagen. ;) Englisch nur Schulenglisch und das ist 40 Jahre her. Dankeeeeeeeee :thumbup:

    ohhh okay... Also im Prinzip relativ einfach. Es gibt ja diesen "Bunker" aus der Bruderschafts-Quest (da unterhalb von Taylor County). Da gehst Du einfach voll auf Lunchbox plus allen erdenklichen XP-und INT.-steigernden Buffs rein. Und machst eben nicht nur den Autobot platt, sondern läufst die ganze Runde. Du siehst ja was da so an Gegner erscheint, Mottenmann, Verbrannte, Todeskralle, Blutkäfer, etc.


    Es ist keine "riesen große" Runde, aber der Vorteil liegt darin, dass Du nach dem Beenden Deines Lauf´s, rauslädst, 60 sekunden wartest und den Lauf von vorne beginnen kannst. ;-) Happy XP-farming!


    Und es soll wohl an allen Stellen gehen wo man "im Team" oder 'Solo" eintreten kann. Mir fällt da jetzt spontan nur die Vault-Tec Uni in Morgantown ein. Helft mir mal bitte auf die Sprünge, wo sowas noch gehen könnte. Wayward und das Haus der Aufseherin schließe ich aus ;-) :-D

    Werd ich heute gleich mal probieren:P



    Danke für den Tipp:thumbup:

    Gerne gerne... können ja am We. auch mal wieder bissi zam spielen. Obwohl es bei uns in letzter Zeit echt volle Private Welten gebeben hat mit bis zu 8 Leuten und ich mußte dann mit der zweiten Playsi off gehen, wir wollen ja niemanden ausschließen ;-)


    Achja und auch an euch die Frage: Wo sind noch so Plätze wo man nur als Team eintreten kann? Ich komm einfach auf keine weitern guten Orte....

  • Gerne gerne... können ja am We. auch mal wieder bissi zam spielen. Obwohl es bei uns in letzter Zeit echt volle Private Welten gebeben hat mit bis zu 8 Leuten und ich mußte dann mit der zweiten Playsi off gehen, wir wollen ja niemanden ausschließen ;-)


    Achja und auch an euch die Frage: Wo sind noch so Plätze wo man nur als Team eintreten kann? Ich komm einfach auf keine weitern guten Orte....

    Geht klar:thumbup:ich meld mich:S

  • Gute Orte: hab es nicht ausprobiert, aber irgendwo gelesen, das jeder Standort einer Daily OP geeignet ist zum Gegner farmen, solange du die Daily nicht startest.

    Davon abgesehen bin ich nicht sicher, ob heute Abend tatsächlich ein Doppelt-EP-Wochenende startet🤷‍♂️

    Gute Orte: hab es nicht ausprobiert, aber irgendwo gelesen, das jeder Standort einer Daily OP geeignet ist zum Gegner farmen, solange du die Daily nicht startest.

    Davon abgesehen bin ich nicht sicher, ob heute Abend tatsächlich ein Doppelt-EP-Wochenende startet🤷‍♂️

    Okay interessant mit dem Daily Standorten. Des check ich später mal aus.


    Und warum sollte heute nicht Doppelt-EP We. starten? Gibts da offizielle Ankündigungen?

    Es ist wg dem Bug verschoben worden, es gab vor ein paar Tagen einen neuen Kalender.


    Im dt. Twitter von B. steht es dennoch drin. Achte auch auf die Dauer des Doppelt-EP-Wochenende im Juni!

    Ahhh danke, ich hatte nur den alten Kalender im Hinterkopf. Und ja madig so ein schmarrn...


    Naja aber danke für die Info und dann machen wir halt "Scrip Surplus" heißt auf Deutsch dann wahrscheinlich 300 legendäre scheine zum tauschen und hoffentlich auch 400 Gold zum einlösen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.