Frage zur neuen PTS Waffe Pepper Shaker

  • Seit Earl gepacht wurde und es dort länger als 1-2 Minuten dauert, gefällt es mir mehr als vorher.

    Ich bin eindeutig immer mit den falschen Leuten beim Earl. Der frisst immer wenn ich da bin nur Munition. Waren mal zu 8 und haben es nicht geschafft. Dann bin ich auch noch kurz vor Ende gestorben, und alle gesammelten Schrauben waren weg. Also alles in allem ein Minusgeschäft. Hat mich echt geärgert.

  • Dem Spiel fehlt nicht mehr Schaden, sondern mehr Aufgaben und Abwechselung reiche Gegner.

    Aktuelle Situation in 1 Satz vollkommen korrekt zusammengefasst... *seufz* Was macht mir 76 Spaß wenn ichs anmache. "Meine" Waffen hab ich mittlerweile beisammen, aktuell suche ich da nichtmal mehr was neues. Egal ob für Heavy, für Kommando, für Shotgunner oder für Sniper... Und wie schnell hab ich dann nix mehr zu tun... Trotz Dailies, trotz Spielbrett, trotz Earl und Queen...

  • Ich bin eindeutig immer mit den falschen Leuten beim Earl. Der frisst immer wenn ich da bin nur Munition. Waren mal zu 8 und haben es nicht geschafft. Dann bin ich auch noch kurz vor Ende gestorben, und alle gesammelten Schrauben waren weg. Also alles in allem ein Minusgeschäft. Hat mich echt geärgert.

    Da wir fast immer im gleichen Team spielen, ist Earle unser tägliches Brot, welches wir erfolgreich teilen 😊. Ohne „Spezialwaffen“, nur mit „erlaubten“. Haben den Earle bisher immer erfolgreich verlassen, bis auf, glaube ich, 3 Mal, wo er im Boden, in der Decke oder in der Wand verbuggt war. Ein viertes Mal haben ihn erfolgreich mit unseren Teslas „hervorgelockt“ (funktioniert in ca. 80 % der Fälle). Aber ja, ein Munitionsgrab ist er schon, aber wir lieben Challenges 😬!

  • Hatte ich gestern mit dem Koloss im Sonnentauhein.

    Haben da zu zweit ordendlich was reingepumpt, da kein Anderer nach dem Nuke der Queen noch da war.

    Egal, war Lustig.^^

    Das ist echt witzig, denn gestern Abend waren wir erst zu zweit beim Kolossus (als die restlichen Freunde noch nicht da waren, aber 2 „fremde“ Spieler gejoint hatten), dann hat wohl einer der anderen Teammitglieder gesehen, dass wir gewunken haben, um uns zu helfen, und er kam tatsächlich 😬. Wir haben ihn tatsächlich geschafft - aber wir waren dann auch geschafft 🤣.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.