Zwei Fragen……

  • Danny2070 - du bist gemein. Die ganzen Tiere und Mutanten hast du keine Chance gelassen. 😡 Quatsch, tolle Leistung. 👍👏👌

    Danke

    Das sind halt Sachen wo ich meinen Spaß dran habe. Durch das Ländle und grad das nehmen was man findet.

    Auf die Kerne ... warte ich auch schon. Kann ich nen Drachen legi machen 🙂

  • Ein kleine Enttäuschung für dich, Danny2070. Waffen mit einen speziellen Namen (Der Drache und Co) können nicht mit den Kernen verbessert werden. Ich hatte mich auch schon für meinen Drachen gefreut. Leider bleibt er so wie er ist, ohne Legi Sterne. 😢

  • Mit den kommenden Legendären Kerne kannst du dir sie doch selber herstellen. 👍 Auch wenn es Jahre dauern wird.😂

    stimmt. stimmt. stimmt. Thx, @flotten :)

    Danny2070

    1. Dein Verbrauch .38 ist kleiner als mein mit Ausputzer. Das liegt an Deinem Fokus auf Krit. Ich wechsle vom Ausputzer auf Impro.

    2. Das Zielfernrohr belastet AP - Verbrauch nicht? 8| Ich ging davon aus, dass das Zielfernrorh eher AP - Verbrauch belastet.

    3. Kriegste häufiger AP - Boni. Hmm ... :/ Ich muss mein Build überdenken.

    4. Kannste alle Fälle im Bog-Town auswendig?? 8| biste in keine gefallen, dass finde ich verdächtig. Wie machst Du das? Ich falle in alle herein!

    5. Deine Angriffstechnik will ich noch üben: Sprung, beim runterfallen: Ziel - Schuss - Landung. Das geht bei Dir flussiger als bei mir :(

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Hast du schon mal daran gedacht, bei Mutis eine entsprechende Rüstung zu tragen, im speziellen die des Mutantentöters? Je Teil -15% Schaden. Gerade in OPs ist der Vorteil extrem spürbar bei spezifischen Rüstungen bei Gegnern wie Mutis, Roboter, Verbrannte etc. Es geht auch ein Mix aus verschiedenen Rüstteile 2x Muti, 2x Robo, 1x Verbrannte oder 1x Ghul. Stell dich mal in einer OP mit 5x SSR Problemlöserrüstung und ein Heftchen mit -25% Roboschaden in den Kugelhagel von Gutsys, da kannst du problemlos mit einer Hand die Maus klicken und mit der anderen Hand dein Pony bürsten 8o

  • Bei Schwarzpulverwaffen braucht man keine besonderen Perks, nur die entsprechenden die für Gewehre Vorteile bringen. Zum Drachen: Ich habe ja einen Anstachelnden Drachen mit Explo und mit einem Trick kann man die Magazingröße deutlich erweitern. Dann ist das Ding einfach nur abartig mit dem Schaden. Selbst ohne diesen Magazintrick ist das Ding ein One-Hit Monster.

  • Hallo @Aeon.Flux,

    super Hinweise, ich danke dir 🤗


    Hast Du noch Tipps für die Waffenmods?

    Ich nutze ja immer VATS und dafür sind folgende Mods ideal um AP-Verbrauch zu reduziern: Justierter Lauf und Schaft, Schnelles Magazin und Reflexvisier, der Rest nach belieben. Ich kann mit meinen 4-fach Waffen 80 Schuss komplett im VATS verballern, dazu mit einem guten Build und Psychopath Perk im Sekundentakt krit. Treffen raushauen.

    Ich nutze ja immer VATS und dafür sind folgende Mods ideal um AP-Verbrauch zu reduziern: Justierter Lauf und Schaft, Schnelles Magazin und Reflexvisier, der Rest nach belieben. Ich kann mit meinen 4-fach Waffen 80 Schuss komplett im VATS verballern, dazu mit einem guten Build und Psychopath Perk im Sekundentakt krit. Treffen raushauen.

    Dankeschön @Aeon.Flux,

    den Sensenmann-Sprint und den Psychopathen habe ich gestern schon mit je zwei Sternen reingenommen.

    Ebenso Leuchtsicht gegen Frontschwein getauscht, ebenfalls zwei Sterne.

    Das ging schon sehr gut 👍🏻

  • 0102813

    Ja die Sprung technik 🙂 . Wenn man auf nen Gegner schießt und den nicht gleich weg bekommt ( ne Gruppe ist noch besser), kann man wenn man auf dem Boden wieder ankommt, beruhigt hocken bleiben. Die schießen immer in die Richtung woher der letzte Schuss kam. Quasi nach oben. In der Zeit wo die nach oben schauen ( kann man beobachten) Leere ich Ihnen die Taschen oder lade nach. Ist oft recht lustig wie Die in der Luft suchen.

    Und das funktioniert auch oft mit ner Waffe ohne Schalldämpfer. Bin gestern Abend noch mit der Gauss Schrot durch WT und habe es mal aufgenommen, naja .... bekam dann Besuch im Team. Jetzt ist die Aufnahme erst mal hin.

  • Hast du schon mal daran gedacht, bei Mutis eine entsprechende Rüstung zu tragen, im speziellen die des Mutantentöters? Je Teil -15% Schaden. Gerade in OPs ist der Vorteil extrem spürbar bei spezifischen Rüstungen bei Gegnern wie Mutis, Roboter, Verbrannte etc. Es geht auch ein Mix aus verschiedenen Rüstteile 2x Muti, 2x Robo, 1x Verbrannte oder 1x Ghul. Stell dich mal in einer OP mit 5x SSR Problemlöserrüstung und ein Heftchen mit -25% Roboschaden in den Kugelhagel von Gutsys, da kannst du problemlos mit einer Hand die Maus klicken und mit der anderen Hand dein Pony bürsten 8o

    Natürlich. Du hast die Idee bereits präsentiert, bisschen früher, und ich habe sie getestet, nicht unbedingt in dieser Form, aber die Kombi-Rüssi kommt von Dir. Eigentlich teste ich alles (fast), was Du schreibst, was ich nur kann.

    Die Antwort: Ich will F 76 ein wenig wie STALKER oder Metro gestalten. STALKER auf VHard ist ultraschwierig und ich mag das so.

    Ich habe hier, im F76, einen "Tank" gebaut, eigentlich kugelsicher, bisschen damit gespielt und ... :/ ... das ist nicht mein Ding.

    Ich halte gerne mein Energiebar auf ca 15%. Mit meinem Endurance [2 pkt basic plus 5 from Legi Karte] und ohne der Karte Live Saver habe ich ganz wenig HP. Nahezu alles Möglich killt mich im Augenblick. Ich habe in dieser Weise den Eindruck, dass ich noch eine Art ... Herausforderung hier erlebe.

    Menschen, wenn sie zocken, üben das, was sie am besten können. Ihre besten Eigenschaften. Und ich bin schnell, in Reaktionen, Reflexen. Und das mag ich auch alltäglich "einsetzen". Im RL, aber auch auf dem Bildschirm. Ich war sehr gut in Vipeout.

    Was SSR - Herstellungsregeln anbelangt: Ich habe damit lange gespielt und mir einige Sets hergestellt.

    Got, ist das langweilig ......................... <X <X wie kannst Du das machen???????????????

    Edit: habe im Stashbox ca 50 legi module für SSR (ka, wie das heißt wirklich), und kann ich mich nicht motivieren, irgendwas damit zu bauen :(

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • 0102813

    Ja die Sprung technik 🙂 . Wenn man auf nen Gegner schießt und den nicht gleich weg bekommt ( ne Gruppe ist noch besser), kann man wenn man auf dem Boden wieder ankommt, beruhigt hocken bleiben. Die schießen immer in die Richtung woher der letzte Schuss kam. Quasi nach oben. In der Zeit wo die nach oben schauen ( kann man beobachten) Leere ich Ihnen die Taschen oder lade nach. Ist oft recht lustig wie Die in der Luft suchen.

    Und das funktioniert auch oft mit ner Waffe ohne Schalldämpfer. Bin gestern Abend noch mit der Gauss Schrot durch WT und habe es mal aufgenommen, naja .... bekam dann Besuch im Team. Jetzt ist die Aufnahme erst mal hin.

    Ich übe das ... das funzt nicht immer :rolleyes: ....... :)

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • Stell dich mal in einer OP mit 5x SSR Problemlöserrüstung und ein Heftchen mit -25% Roboschaden in den Kugelhagel von Gutsys, da kannst du problemlos mit einer Hand die Maus klicken und mit der anderen Hand dein Pony bürsten

    Das ist Mal ne Antwort 👍😂

  • Ähh, dumme Frage, ich habe nur nen justierten Griff bei meiner Handmade.

    Es werden auch nur 44 von 47 möglichen Mods angezeigt, kommt der Schaft noch oder ist es der justierte Griff?

    Aeon.Flux hat über den Justierten "Lauf" geschrieben. Auch der Schaft wurde erwähnt, dass ist der Justierte Griff.

  • Ähh, dumme Frage, ich habe nur nen justierten Griff bei meiner Handmade.

    Es werden auch nur 44 von 47 möglichen Mods angezeigt, kommt der Schaft noch oder ist es der justierte Griff?

    Ja, beim Handmade ist die Bezeichnung Justierter Griff, äußerlich betrachtet sieht es aus wie ein kurzer Griff, aber wenn du eine andere Skin wie Schreiender Adler etc. draufmachst, sieht es aus wie ein normaler Schaft/Kolben.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.