Zwei Fragen……

  • Also für die gezeigte Waffe wäre wahrscheinlich in der Tat besser, Frontschwein auf zwei Punkte und konzentriertes Feuer auf einen zu setzen.

    Ansonsten meine ich zu den Mods: mächtiger Automatikverschluss ist sehr gut; der justierte verlängerte Lauf wäre besser, der justierte Kolben wäre besser, das beißende Magazin bringt zwar auch Rüstungsdurchdringung aber hat langsameres Nachladen und du hast ja schon Panzerkiller drin, also besser das schnelle Magazin, das langreichweiten-Zielfernrohr austauschen durch Reflexvisier (Punkt), alles unter dem Aspekt AP-Kosten einzusparen dadurch kannst "länger draufhalten", Peng-Fu wechselt schneller mehr Gegner durch, der Mob ist im nu erlegt. Vielleicht auch bei Agility wenigstens einen Punkt Adrenalin noch mit reinnehmen?

    Hallo mein Gutster....

    Ich habe jetzt zur Probe den Sensenmann und das Kleeblatt auf je 2 mit drinnen. Das geht sehr gut. Einer füllt das, der Andere das. Peng-Fu war ja ganz früher bugy, nu mag ich die Karte nicht so, da ich mir meinen Gegner schon aussuchen möchte. Grad in einer Gruppe, hat man schnell mal nen legi erlegt. Ansonsten ist natürlich das mit dem Vats nicht schlecht.

  • Habe persönlich auch gute Erfahrungen mit "Reparaturschuss" (Perk bei Glück), da weiß ich nur nicht, ob das von der Waffe abhängig ist oder von sonstwas. Ist aber auch Strategie von Bethesda, das wir nie wissen, ist das jetzt ein Bug, oder ein genau so gewolltes Feature, geht es anderen genauso oder bin ich einfach nur zu blöd?... 😉

  • Habe persönlich auch gute Erfahrungen mit "Reparaturschuss" (Perk bei Glück), da weiß ich nur nicht, ob das von der Waffe abhängig ist oder von sonstwas. Ist aber auch Strategie von Bethesda, das wir nie wissen, ist das jetzt ein Bug, oder ein genau so gewolltes Feature, geht es anderen genauso oder bin ich einfach nur zu blöd?... 😉

    Ich hatte bei meinem letztem Char die auch mit reingenommen. Da ich bis lvl 60 die rep Karten nicht aufgestockt habe. Wann der mal zugeschlagen hat .... kommt ja ne Animation ... war schon ganz gut. Hatte aber nur auf 1 Stern, da ich Punkte ansammeln wollte. Gebracht hat es schon was. Ist halt Zufall.

  • Nazenara

    Mich stören halt die niedrigen Werte in den Spezials. Sollte mal wieder sowas kommen wie mit der Siedler/Raider - Quest, wo es ja ab und an ( zB Tarnanzug) auf die Antworten ankommt. Drum hab ich den Bruch noch so gemacht. Jetzt, was da nich kommt mit der Bruderschaft, ist es egal. Aber manchmal ist halt blöd. Und ich bin nicht gerade Der welcher sich dann bestimmte Sachen zurecht legt.

    So, normales Spiel bin ich ja zufrieden, wenn man so spielt. Mal sehen was ich mir da nich reinhaue um auf die 5 Abhängigkeiten zu kommen. Ist ja auch nur der Char .... man will ja mal alles ausprobieren.

    Danke Dir noch mal. Wenn ich noch Fragen haben sollte dazu, melde ich mich bei Dir. So, von Junkie zu Junkie....;)

  • Sinnvoll ist Frontschwein nur bei Waffen mit kleinen Magazin, oder bei schweren Waffen wie z.B. Auto-Granatwerfer den Durchladen Perk. Ich selbst nutze nur noch 4-fach Waffen mit hoher Feuerrate, da ist Frontschwein überflüssig, habe dafür Leuchtsicht drinnen, hilft bei BB. Reparaturschuss bringt nicht viel, da ist Waffenschmied viel effektiver, das merke ich mit meinem Doppelschuss-Auto-Granatwerfer sehr deutlich. Sensenmannsprint nutze ich mit Psychopath, dann kann ich im Sekundentakt kritische Treffer machen.

    Sinnvoll ist Frontschwein nur bei Waffen mit kleinen Magazin, oder bei schweren Waffen wie z.B. Auto-Granatwerfer den Durchladen Perk. Ich selbst nutze nur noch 4-fach Waffen mit hoher Feuerrate, da ist Frontschwein überflüssig, habe dafür Leuchtsicht drinnen, hilft bei BB. Reparaturschuss bringt nicht viel, da ist Waffenschmied viel effektiver, das merke ich mit meinem Doppelschuss-Auto-Granatwerfer sehr deutlich. Sensenmannsprint nutze ich mit Psychopath, dann kann ich im Sekundentakt kritische Treffer machen.

    Hallo @Aeon.Flux,

    super Hinweise, ich danke dir 🤗


    Hast Du noch Tipps für die Waffenmods?

    Habe gestern ein schnelles Magazin , Leuchtpunktvisier und den justierten Lauf montiert.

    Den Schaft lasse ich erstmal so, wegen Haltbarkeit.

  • Frontschwein rettet manchmal das Leben. Wenn ich automatisch gewisse Orte säubere, dann verlasse ich mich darauf, dass ich im Sekundentakt die Mobs gekillt werden. Mit meinem Build braucht ein Muti mit Minigun 1/3 Sek, um mich zu killen. Gefährlich sind Verbindungen zw. Mutis und ihren Hunden.

    Überall bin nur gekillt, wenn ich das Magazin wechsle oder ich sonst unaufmerksam bin. Und das ist in der Regel so:

    1. Ich schieße den Muti / die Mutis weg

    2. Sein Hund killt mich, wenn ich das Magazin wechsle.

    Wenn man die Orte langsamer säubert, ist das nicht so auffällig. Aber ich neige zu "zak - zak - zak" und der Nächste bitte. Und am Ende stehe ich mit blödem Gesicht und gekillt und frage? Waaaas? WTF? WTF?

    3. Dann in der Regel beschimpfe ich mich selbst, dass ich alles zu schnell machen will.

    4. Und bin schon wieder in dieser Weise gekillt. [Menschen lernen angeblich aus ihren Fehlern. Das betrifft mich leider nicht :cursing:]

    Die Reparaturschuss - Karte? Lange genutzt und gedropt. Ich erinnere mich nicht, wer das gesagt hat, aber hier (im Vault79) hat jmd geschreiben, dass er so viele Reparaturboxen trägt, dass er sie rauswerfen muss. Das ist auch mein Problem.

    Irgendwann stellte ich fest, ich habe 80 Boxes, k.a. woher und habe die Reparaturkarte abgenommen.

    Im Großen und Ganzen möchte ich die Kollegin @Flux unterstützen. Wie gewöhnt, gut erfasst und präsentiert :love:.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • @Fsuchti...

    "2. Sein Hund killt mich, wenn ich das Magazin wechsle.

    Wenn man die Orte langsamer säubert, ist das nicht so auffällig. Aber ich neige zu "zak - zak - zak" und er Nächste bitte. Und am Ende stehe ich mit blödem Gesicht und gekillt und frage? Waaaas? WTF? WTF?"


    Ich bin ja oft mit dem Plasmagewehr (kein Schalldämpfer) da im WT. ZUERST immer die Hunde wegballern. Hatt Dich Einer, wirds lustig. Ansonsten ist man schnell wieder auf Vorsichtig. Geht bei Pistolen, wie Schwarzpulver auch gut.

  • @Fsuchti...

    "2. Sein Hund killt mich, wenn ich das Magazin wechsle.

    Wenn man die Orte langsamer säubert, ist das nicht so auffällig. Aber ich neige zu "zak - zak - zak" und er Nächste bitte. Und am Ende stehe ich mit blödem Gesicht und gekillt und frage? Waaaas? WTF? WTF?"


    Ich bin ja oft mit dem Plasmagewehr (kein Schalldämpfer) da im WT. ZUERST immer die Hunde wegballern. Hatt Dich Einer, wirds lustig. Ansonsten ist man schnell wieder auf Vorsichtig. Geht bei Pistolen, wie Schwarzpulver auch gut.

    Das ist ein schauer Tipp. Ich zeichne mir das auf dem Stirn. Aber ich furchte, ich bin unverbesserlich :(

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • 0102813

    Jep.... aber mir geht es auch so. Lauf durch WT .... man kennt ja die Standorte der Mutis und Köter.... läuft da durch wie von der Tarantel gestochen und hab wiedermal die Zeit nicht im Auge .... schon stehen die wieder da oder spawnen beim schreddern neben mir .... und da man steht .... zack - weg Biste. Warum hetzt man nur immer (?) ...... weil man es kennt und sich seiner so sicher ist.

    Ich zeichne ja echt fiel auf, so für meine Zwecke um mal zu sehen was man hier und da eventuell (( wenn man(n) will)) besser machen kann.

  • Danny2070

    So ein Gedanke. Wenn du WT oder Huntersville mit Schwarzpulvergewehr aufzeichnen würdest, wäre es super. Ich zeihe seriös in Erwägung, einen Build nur für die Waffe zu kaufen. Bth hat "angeblich" angeboten, einen extra Slot für den 3-ten Build anzubieten.

    Aber nur, wenn das keine Umstände für Dich macht.

    Eine Frage: ist es notwendig, einen extra Build für den Schwarzpulvergewehr zu haben? Oder es genüge nur einige kleineren Umstellungen?

    Du hast mal eine gute Aufzeichung mit Impro gepostet. Ich habe versucht, ein gutes Impro zu finden, aber leider ...

    Das fasse ich nicht. Gibt es keine gute Impro gedroppt??? Oder nur ich bin so ein Pechvogel?

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • 0102813

    Das werde ich mal tun. Gib mir aber noch etwas Zeit. Mache solche Sachen immer wenn ich lange Weile habe.

    Ein besonderes Build habe ich zB für Pistolen und dem anderem Zeugs nicht. Duch mein Unnachgiebig steigt eh der Schaden. Ich schalte nur zwischen Kommando und Gewehr um. Eine Impro ... hab ich glaub auch schon mal gezeigt ... braucht nicht besonders zu sein. Wichtig ist nur... in Automatik. Man kommt ja mit allen nicht legi Waffen über die Runden. Ich habe ja bis lvl 120 ohne legi Waffen gespielt. Nur in ner Fallensteller die GB-Bunkerquest + ne Handmade ohne **. Selbst bei der Queen war der Char mit bei. Die Schwarzpulver spiele ich da nur auf Gewehr mit unter 20 % Leben. Da haben allein die Pistolen schon genug Schaden. Ich nutze auch nur auf Einem Char den Locher. Die Anderen kommen so zurecht. Hab da von Beginn an mit Karten geknausert. Das zahlt sich jetzt aus.

    Meiner Bogen - Dame hab ich noch die Gaus-Schrotflinte mit beigetan. Hat aber die 3 Schrotflinten Karten auf je 10 % mit drinnen. Reicht aus. Und wenns mal eng wird nehme ich den Bogen und bin gleich wieder unsichtbar.

  • Echt jetzt?

    Für die Lochkartenmaschine?


    Was mir bei der Lochkartenmaschine fehlt, ist eine Version im 1st Zelt 🤗

    Ja. Angeblich sollte es noch extra Slots geben :love: .............................. irgendwann ..................... :rolleyes:


    Danny2070

    Stimmt. Haste ein gutes Video mit Impro gepostet. Nicht vergessen.

    Bloss versuchte ich das nachzubilden und das ging nicht ... optimal. Der Verbrauch von .38 ist enorm. Ich herstelle Massen von .556 und .45 und .38 nicht versucht. Habe mein altes Auspützer Bloodied / Explo für .38 umgebaut, aber das ist nicht dasselbe :/

    Irgendewie hängt bei mir die alte gute Nostalgie: Impro plus Kombi - Rüssi aus Metalltorso und Leder und los gegen Raiders.

    Anyway, danke für die rasche Antwort. :) Den Drachen haste von @Flux bekommen? Man, wieso habe ich meine alte Schwarzpulvergewehre geschreddert?

    Bin verblöded, irgendwie :(:(

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • 0102813

    Hab mal für Dich ( nicht nur) ein neues gemacht. Bog-Town und am Riss. Normales Impro-Gewehr! Mein Allrounder hat sich durchgekämpft ( sowas macht mir Spaß).

    ACHTET bitte drauf, was man alles von NORMALEN BB bekommt 😊 ( glaub war in der Ersten). Gibt es nicht nur bei der Queen.😉

    Aber das Glück ist dem Char in die Wiege gelegt. 4 mal Unnachgiebig erhöht die Werte. Hab nur einmal nen ...tats eingeworfen.

    UND ....frag nicht... warum ich soo oft wärend dem Schuss hoch springe ( haste ja schon mal)..!?

    Kannste selber mal testen in WT.... hochspringen... den Gegner anhitten.... und schauen was dann passiert ( macht Jeder so 😉).

    ( mal sehen ob Du es mitbekommst 😉😊)

    Bitte

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.