Begegnungen

  • Für alle die, die nicht glauben wollen, dass es in Appalachia tatsächlich ein Bett gibt, in dem 2 Personen gleichzeitig schlafen können :D :

    Das Bild ist komplett unrealistisch. Ich bin ein fauler, alter Sack - ich würde unten liegen, wenn ich mit einer Frau im Bett bin. 🙈🤪🥴^^;)

  • "Kompanie, abtreten":

    "Rührt Euch, ein Lied" ... . :D


    Blechbüchsen. Was hat er denn?

    Woher soll ich denn das wissen?

    Die Blechbüchsenarmee wird Euch das Blechbüchsen rollen zeigen,

    Auf los geht's los,

    Uhu, wir kommen.



    2, 3, 4 maschieren wir. Schnellen Lauf, Berg hinauf,oben dann alle Mann schaun mit List wo Feind ist.

    General auf einaml schreit hurra Feind ist da Büchsen roll, roll, roll.

    Lalala lalalala lalala lalalala

    Lalala lalala lalalalalala.

    Und dann geht's schnell den Berg hinunter rollen, roll,

    Jawoll, jawoll, jawoll, jawoll,

    Und dann geht's schnell den Berg hinunter rollen, roll,

    Jawoll, jawoll, jawoll, jawoll.



    Hey Roller,

    Willst Du mit mir rollen schon runter uns nich?

    Hey Roller,

    Willst Du mit mir rollen sonst nich?

    Jetzt geht's los. Blechbüchsen roll.

    Jetzt geht's los. Blechbüchsen.



    2, 3, 4 maschieren wir. Schnellen Lauf, Berg hinauf,

    Oben dann alle Mann oben dann alle Mann schaun mit List wo Feind ist.

    General auf einaml schreit hurra Feind ist da Büchsen roll, roll, roll,

    Lalala lalalala lalala lalalala

    Lalala lalala lalalalalala.

    Und dann geht's schnell den Berg hinunter rollen, roll,

    Jawoll, jawoll, jawoll, jawoll,

    Und dann geht's schnell den Berg hinunter rollen, roll,

    Jawoll, jawoll, jawoll, jawoll.



    Was hat das zu bedeuten?

    Alles kann etwas bedeuten,

    So oder so. Heute oder morgen. Jetzt oder nie,

    Das ist mir zu modern. Das ist mir zu modern.

    Blechbüchsen und roll,



    2, 3, 4 maschieren wir. Schnellen Lauf, Berg hinauf,

    Oben dann alle Mann oben dann alle Mann schaun mit List wo Feind ist.

    General auf einaml schreit hurra Feind ist da Büchsen roll, roll, roll

    Lalala lalalala lalala lalalala

    Lalala lalala lalalalalala.

    Und dann geht's schnell den Berg hinunter rollen, roll,

    Jawoll, jawoll, jawoll, jawoll.

    Und dann geht's schnell den Berg hinunter rollen, roll,

    Jawoll, jawoll, jawoll, jawoll.



    Mir zittern die Knie. Auflegen.

    Mir zittern die Knie. Auflegen.



    Jetzt geht's los. Blechbüchsen roll,

    Jetzt geht's los. Blechbüchsen.



    2, 3, 4 maschieren wir. Schnellen Lauf, Berg hinauf,

    Oben dann alle Mann oben dann alle Mann schaun mit List wo Feind ist.

    General auf einaml schreit hurra Feind ist da Büchsen roll, roll, roll.

    Lalala lalalala lalala lalalala

    Lalala lalala lalalalalala,

    Lalala lalalala lalala lalalala,

    Lalala lalala lalalalalala,

    Lalala lalalala lalala lalalala,

    Lalala lalala lalalalalala.

    Und dann geht's schnell den Berg hinunter rollen, roll,

    Jawoll, jawoll, jawoll, jawoll,

    Und dann geht's schnell den Berg hinunter rollen, roll,

    Jawoll, jawoll, jawoll, jawoll.

  • Gut gebrüllt Löwe…. ähhh BlackAdder 8o

  • Er fing an:


    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,

    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein

    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,

    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,

    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.


    Und da da keine Supermutanten vorkommen ist er erschöpft vom zu hören eingenickt ^^

  • ich hab ihm deine biografie vorgelesen :emojiSmiley-51:

    Biografie ist doch die wissenschaftliche Untersuchung meines Stuhlgang. Stuhlgang ist doch Bio oder?🙈

    Warum erzählst du einen Mutanten wie mein Stuhlgang ist? Fand der Supermutant es nicht Scheiße?:/^^

  • Biografie ist doch die wissenschaftliche Untersuchung meines Stuhlgang. Stuhlgang ist doch Bio oder?🙈

    Warum erzählst du einen Mutanten wie mein Stuhlgang ist? Fand der Supermutant es nicht Scheiße?:/^^

    kommt drauf an was du gegessen hast ....oder eingenommen...bei dir also eher nicht.

    ne biografie ist eine lebensgeschichte....und bei deiner hat er sich leise in den schlaf geweint 8o

  • Der erste Eindruck kann täuschen. Unser AMundt62 steht neben der Queen und er bewegt sich nicht, als wenn er vor Angst festgefroren ist.:emojiSmiley-33:

    AMundt steht nur in der Gegend herum, weil er das Spiel beendete und der Server uns anderen Teammitglieder zeigt, dass AMundt in Gedanken immer noch bei uns ist :thumbup:. Oder war es ein Hardwarefehler, den Bugs gibt es nicht wenn man FO76 spielt? :/^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.