Neue Abkürzung für Nuke Start 🚀

    Heute hat mir ein Mitspieler einen neuen Glitch gezeigt. Wenn man eine Nuke starten möchte, geht man aus dem Fahrstuhl Apha/Bravo/Charlie und sieht dann links ein Regal stehen. An der einen Regalseite steht ein Kiste. Wenn man auf der Kiste steht, kann man eine Mine (Granaten) auf die oberste Regalfläche werfen. Beim Wurf aufpassen, damit die Mine nicht vom Regal fliegt. Sollte die Mine kurz vor der Wand auf der Regalfläche liegen, die Mine mit einer Einhandwaffe und VATS zur Explosion bringen und gleichzeitig mit dem Jetpack in die Luft springen. Sollte beides (Explosion der Mine und der Luftsprung) ausgeführt sein, befindet man sich außerhalb und über den Räumen. Nun kann man sich Richtung Nuke Abschussraum bewegen, ohne den ganzen üblichen Ablauf. Im Nuke Abschussraum geht es normal weiter. Robos beschützen und die Nuke starten.


    Zweimal habe ich mir die Prozedur des Mitspielers angesehen. Es funktioniert.


    Für mich selber, benutze ich diesen Glitch nicht. Da ich genügend Zeit zum FO76 zocken habe, nehme ich weiter den normalen, langen Weg, um eine Nuke zu starten. Dabei kann ich auch mehr Muni loswerden. 👍😁

  • Auf was die Leute immer kommen???

    Wie findet man soetwas raus?

    Ich gehe nur durch die Türen. Das kürzt ja auch schon ab.

    Genau, ich finde das andere viiiel zu kompliziert, die Türen sind perfekt, meine übliche „Durchgangszeit“ sind 11/12 Minuten, kommt darauf an, ob der erste Betriebsleiter sofort korrekt am Terminal steht oder eben nicht 😬.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.