Dyer Chemikals.....

    .... dort findet man eine ( mehrere) verschlossene Türen welche man nur mit eine Karte öffnen kann.🤔

    Solch eine Karte soll man in einem Rucksack bei einer Leiche an einem Strommasten finden. Die Leiche und der Rucksack sind auch da. Doch ist der Rucksack bei mir leer. Zufall? Oder gibt es dafür ne spezielle Quest?

  • Ja, von dem Toten habe ich auch die Karte her. Es war aber in Verbindung mit einer Quest, weil mich der Kompass zu der Leiche führte. Die Quest beginnt in Harpers Ferry, dort steht ein Terminal. Getriggert wird, wenn du den Punkt vermisste Jagdgesellschaft anklickst. Belohnung zum Schluss ist ein spez. Flammenwerfer.

    Fallout Wiki sagt:

    Nari_Samir.jpg

    Danke Dirk. Das hab ich auch schon durch den Übersetzer gejagt.

    Aber es muß ja irgendwo triggern. Am Terminal in Hapers ( gibt ja Einige) hab ich dann doch relativ einfach den Hinweis von Fluxi gefunden.

    Wir haben schon über ne Stunde mit der Suche verbracht .... aber nix weiter. Der Kumpel konnte da rein und wußte aber nicht mehr warum. Nen Video haben wir auch gefunden aber da läuft schon die Suche .

  • Moin Danny,


    wie @Aeon.Flux schon richtig schrieb, am Terminal "Vermisste Jagdgesellschaft" anklicken, dann solltest du als nächstes eigentlich den Hinweis bekommen, nördlich von Valley Galleria zu suchen. Dort wartet ein Gutsy, der dir weitere Anweisungen gibt

    Moin Danny,


    wie @Aeon.Flux schon richtig schrieb, am Terminal "Vermisste Jagdgesellschaft" anklicken, dann solltest du als nächstes eigentlich den Hinweis bekommen, nördlich von Valley Galleria zu suchen. Dort wartet ein Gutsy, der dir weitere Anweisungen gibt

    Ich habe extra einen Char genommen der noch keine Questen, also die gewöhnlichen, gemacht hat. Leider bekomme ich keinen Marker ( falls es den dafür gibt). Ich soll nur laut Hinweis im Terminal, mich an Eddy wenden. Wo der sein soll steht da nicht.

    Werde heute Abend mal in Richtung Galleria wandern.

    Danke auch Dir.


    (Ich bin halt nicht der Quest-Typ)

  • Ich habe extra einen Char genommen der noch keine Questen, also die gewöhnlichen, gemacht hat. Leider bekomme ich keinen Marker ( falls es den dafür gibt). Ich soll nur laut Hinweis im Terminal, mich an Eddy wenden. Wo der sein soll steht da nicht.

    Werde heute Abend mal in Richtung Galleria wandern.

    Danke auch Dir.


    (Ich bin halt nicht der Quest-Typ)

    Normalerweise sollte östlich von Harper´s Ferry eine Questzone erscheinen. In dem Bereich findest du dann einen Gutsy bei ein paar Leichen, der dich weiterschickt nach Camp Venture. Dann brauchst du einen Signalverstärker (ich glaub, den holt man aus Valley Galleria) und dann wieder nach Camp Venture, um einen Cargo-Bot zu rufen.


    Der Verstärker wird am CargoBot montiert, dann geht die Suche weiter, die dich zu den Leichen führt, die du bereits entdeckt hast. Da bekommst dann die Karte zu Dyer Chem und einen "Hazmat-Prototyp" und gehst damit in die Kanalisation von Dyer Chem.


    Soweit erinner ich mich an die Quest, is aber schon ein wenig her bei mir.

  • Azrael_Invictus : Yupp, so sollte es laufen


    Danny2070 : Wer zum Teufel soll denn der Eddy sein?! Ich finde keinen Verweis auf den.

    Bin mal eben mit meinem Frischling lvl7 nach Harpers Ferry um die Quest zu starten. Kann man ja jetzt gut machen, da die Gegner alle auf gleichem Level sind. War ja früher unmöglich, was mir bedeutend besser gefallen hat, da Gegner alle höhere Level hatten.

    Musste nur einmal die Beine in die Hand nehmen, weil auf der Brücke nördich von Harpers Ferry lvl40 Blutadler und ein Einsiedlerkrebs sich darum stritten, wer denn nun als Suppeneinlage herhalten soll.


    So sollte es eigentlich aussehen:


    Step 1:


    Step 2:


    Step 3:


    Step 4:


    Step 5:


    Step 6:


    Step 7:

    Alles gut. Der Name Eddy steht im Text auf Bild 4.

    ... wende Dich an Eddy....

    Ich bin Euch allen sehr dankbar. 😘

    Wusste doch Ihr seid Spitze.

    Werde heut Abend mal allem nachgehen.

    Danke, danke und nochmals DANKE.

  • Alles gut. Der Name Eddy steht im Text auf Bild 4.

    ... wende Dich an Eddy....

    Ich bin Euch allen sehr dankbar. 😘

    Tja, die Augen werden auch langsam müde :emojiSmiley-165:


    Nix zu Danken, hast mir ja auch schon an anderer Stelle die Augen geöffnet...(was hab ich im Moment bloß immer mit den Augen :emojiSmiley-15:)

    Es freut mich immer, wenn ich helfen kann, kommt ja nicht so oft vor, aber dafür ist unter anderem ja auch dieses Forum da. Top Forum. :emojiSmiley-106:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.