Cal.50 Vamp Explo Preis ?

    Hallo meine Ödlandbewohner ich hätte eine Frage ich bin nun fast Level 200 und versuche mir neben meinem Commad build einen Havy Gunner aufzubauen ich hätte sehr gerne eine cal.50 Vamp explo wo würde sowas preislich liegen hätte sogar vielleicht wer eine ? (Ps4) und wie wären die changse sowas selbst zu Craften ? Habe schon 6 versuche unternommen aber nur trash erhalten leider 🥺 Olli wenn du das liest deine handmade Vamp explo habe ich noch keine angst 😅

  • die chancen beim kraften kann dir niemand sagen. du kannst glück haben und nach 2 versuchen deine traimwaffe bekommen. kann aber auch sein dass du nach 200 versuchen kein glück hattest. wenn ich genau weiss was ich suche dann versuche ich das zu erhandeln. damit komme ich zum preis. ich würde sagen es ist eine tauschwaffe. ein preis in caps ist schwer zu nennen.

    deine waffe bleibt auch mit explo eine heavywaffe. so wie eine handmade mit explo auch eine kommando waffe bleibt.

  • Und da fällt mir noch eine frage ein wenn ich sie dann auf explo habe zählen die havy gunner perks dann nicht mehr ?

    Die Perkkarte ist bisschen doof übersetzt. Natürlich zählt diese für ein Explo Cal.50, da diese im Grunde keine explosive Munition verschiesst. Das legendäre Attribute Kugeln explodieren ist ja nur ein goody wie z.b. ffr.


    Die Karte zählt aber nicht für schwere Waffen wie z.b. für den Automatischen Granatwerfer, Raketenwerfer, Fatman, etc. Das ist unter "Explosive" gemeint. Dafür gibt's nur den Abrissexperten.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.