10 kleine Jägerlein ... oder nur Pech?

    Ich crafte seit einigen Tagen auf die Beine meiner T-65 PA legendäre Sterne drauf.


    Bisher habe ich 6x hintereinander [Des Jägers] bekommen. Das kann doch nicht sein, oder? Ganz so viel Pech kann es doch nicht geben, habe 15 Glück in den SPECIAL-Werten.


    Ich will auch nicht weiterhin Cores verschwenden. Was kann ich tun, außer die Beine ggf. komplett neu zu craften bevor die Sterne draufkommen?

  • Ich crafte seit einigen Tagen auf die Beine meiner T-65 PA legendäre Sterne drauf.


    Bisher habe ich 6x hintereinander [Des Jägers] bekommen. Das kann doch nicht sein, oder? Ganz so viel Pech kann es doch nicht geben, habe 15 Glück in den SPECIAL-Werten.


    Ich will auch nicht weiterhin Cores verschwenden. Was kann ich tun, außer die Beine ggf. komplett neu zu craften bevor die Sterne draufkommen?

    Hehehe ich weiß eigenlich ein unnötiger Kommentar, aber ich kann´s mir nicht verkneifen ;-) :-D


    Wenn Du keine Kerne verschwenden willst, dann wende (wenn möglich) den Glitch an mit dem Du die ausgegebenen kerne wieder zurückbekommst. Hat mir gestern ein guter, alter Weggefährt gezeigt. Und es funzt tatsächlich. Man braucht dazu zwar vier gedupte Masken, aber wenn man die hat, kann man unendlich herstellen, wenn der Gegenstand scheiße ist, Glitch anwenden und Du wirst vom Server gehaut und kommst um ca. 10 minuten zeitversetzt wieder zurück auf die Welt und hast dadurch keinen Kern ausgegeben usw usw usw.... ;-)


    Mir ist es zu müßig und ich besizte eh keine gedupten Masken, also wie ich eingangs schon sagte unnötig aber ich halt! ;-) :-)


    Schwarzpulver Muni Glitch hab ich gestern auch wieder neu gelernt und joooo funzt supi!

  • Haben wir DESHALB die „Server-deaktiviert“-Probleme 🤬?!

    Ganz genau, deswegen kacken gerade alle öffentlichen Welt so ab. ABER der eine Glitch mit den kernen, da haut es nur den Duper vom Server und der Rest merkt es garnicht.

    Beim Duplikations Glitch, den noch keiner preisgeben will, den es aber gibt, da kackt dann die ganze Welt ab und diese Server-antwortet nicht Meldung kommt sehr oft.


    Deswegen schaut doch am besten dass Ihr auf privaten Welten abhängt, ich war jetzt seit nem Monat nicht mehr öffentlich. Und wenn ich mich nicht für solche glitch-Bugs-Dupe Videos interessieren würde, hätte ich es wohl noch garnicht mitbekommen dass da im Moment einiges im argen liegt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.