Update: PTS Datamine Juli 2021 - nun mit 2. Video

    Es gibt neue Bilder von zukünftigen Spieler Icons, Camp Items (wie Tapeten, Vorhänge, Wandbilder,,,), PA Skins.

    Der PA Skin bei 4:08 min. könnte 100%ig zu Spitmachine passen. 😁


    Update: Etwas tiefer findet ihr ein zweites Video mit noch mehr Datamine.

    So wie es aussieht können wir demnächst einen Shelter mit eigner Nuke Abschussrampe bauen.


  • Vielen Dank, flotten . Ich schätze ... die alte Kreativabteilung wurde entlassen und neue Gesichter wurden von Beth angestellt? Nichts für Kinder und "echt härte Männer"? Hmm. :/. Die neue Welle kommt. Und was werden jetzt die unzähligen Härte Kerle machen?


    Nachtrag: Okay, Spass. Aber, ne Frage: Woher haben die Leute aus der Kreativabteilung die Ideen?? Es gibt ein dominierendes Thema, jedes Mal. Okay. Aber woher? Was ist das Ziel? Ich lege einige coole, geheimnisvolle Gesichtsmasken an, ein passendes Avatar und Outfit und gehe Cores und Module farmen??


    Irgendwie verstehe ich das nicht ?(.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    3 Mal editiert, zuletzt von 0102813 ()

    Ha, da hat der Schneider nicht richtig aufgepasst ( 2:36) Beim Kostüm vom so was wie dem "Kraftmenschen-Kostüm" schaut die Unnerbux raus. ^^^^

    Das neue Kraftmenschen Outfit (mit der rausschauenden Unnerbux 🤣) könnte vielleicht mein neues Outfit werden. Zusammen mit der Latex Maske (2.59 min.) und der Metal Gitarre wäre ein tolle Kombi. 🤘😈😂

  • Ha, da hat der Schneider nicht richtig aufgepasst ( 2:36) Beim Kostüm vom so was wie dem "Kraftmenschen-Kostüm" schaut die Unnerbux raus.^^^^

    Ich find aber die wandhängenden Blumenkübel toll... Ich liebe Pflanzen!

    Nee, das ist kein Schlüppi, das soll wohl ZWEISTOFFIG-/FARBIG sein 🤣🤣🤣! Und ja, die Blumenkübel hab ich noch vergessen aufzuzählen 😊.

  • flotten

    Hat den Titel des Themas von „PTS Datamine Juli 2021“ zu „Update: PTS Datamine Juli 2021 - nun mit 2. Video“ geändert.
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.