Meinungen nach dem ersten Spielen mit Update 22

  • Muss sagen mir gefĂ€llt das Update sehr gut,es ist einfach Teamarbeit angesagt.


    Waffentechnisch habe ich rumprobiert was mir am besten passt und ich schon hatte(Vampir Handmade explo und als NahkÀmpfer Vampir Grubenhauerhandschuh mit swingspeed)


    Merkte schnell das ich nur Backpeifen abgeholt habeđŸ€Ł


    Es ist einfach herausfordernd,wenn ich an die AnfÀnge denke, da hatte man in Charlston vor dem Graftonmonster Respekt.


    Jetzt ĂŒberlegt man sich zweimal wie die Taktik aus sieht und ballert oder schlĂ€gt nicht mehr Gedankenlos und rennen drauf los.


    Also von mir👍

  • Also ich muss auch sagen Patch 22 gefĂ€llt mir sehr gut.:thumbup:


    Nach langem hin und her probieren, bin ich vom Nahkampf wieder zum Kommandosoldaten gewechselt. Der Nerf von 75% || bei einem blutigen NahkÀmpfer war schon krass aber so ist das Spiel wieder herausfordernd und nicht alles onehit.


    Wie bfa-freya schon schrieb hat das Monster von Crafton nun seinen Namen wieder verdient genauso wie eine Mireluk Königin:thumbup:

  • Guckt mal, diese Werte hat einer in einem anderen Forum von sich gepostet! Wenn das Bethesda sieht werden sicher bald noch alle Waffen aus dem Spiel raus gepatched. :)


    a80bf066-5342-4611-9c04-6cfc64d47bcf.jpg

    Dass könnten fast meine aktuellen Werte sein :-D Sind auch garnicht so unrealistisch mit 5 Teile unnachgiebig plus plus plus.. also im Prinzip nichts verwerfliches oder getrickstes, einfach Spiel Mechanik ausgereizt. Und bissi Luft nach oben wÀre auch noch ;-)


    Und ja Patch ist super, Spielen ist jetzt anspruchsvoller, Gegner sind endlich mal Gegner und ich fĂŒhle mich als Blutiger Vampir NahkĂ€mpfer sehr vidal und frisch ;-)

  • Ulukai ; schau mal . Das waren meine Werte nachdem ich mit der Pflanzenfressermutation

    rumexperimentiert habe und alles mögliche an Nahrung mit reingepfiffen habe... Wenn man

    alles nimmt kann das ganz schön in die Höhe schnellen... Da sind jetzt keine PĂŒppchen oder

    Magazine bei...

  • Ich bin wohl zu alt fĂŒr den Scheiß :)

    Aber ich habe mir das schon gedacht, alles so abartiges Zeug wie "Mutationen" :P Grins ich sollte wohl besser in der Rentnerrunde Skat spielen hahaha

    Gruß Ulli

    Neiiiinnn! Nix Rentner-Skat-Runde. Und fĂŒrÂŽs zocken is man doch NIE zu alt :-)


    Mutationen sind ein Teil des Ganzen um auf solche Werte zu kommen. Die RĂŒstung spielt eigentlich die grĂ¶ĂŸte Rolle plus UnterrĂŒstung (plus evtl. Attribute auf der RĂŒstung selber).

    Abgerundet wird es dann eben durch Essen, Trinken, Hefte, Puppen, Drogen und Alkohol ;-)


    Jaaaa und natĂŒrlich spielt Dein VerRADungs-Status eine Rolle, alleine wegen der Karte "Radicool" ;-) Und um die Unnachgiebig Effekte voll auszunutzen.

    Alleine dadurch solltest Du schon einen massiven Anstieg Deiner Punkte haben.

  • Moin

    Mein Fazit...

    Hatte mich vor der Anpassung gerade so an meine neue Spielweise gewöhnt und dann stand ich erst einmal wie am Anfang da....war so als wĂŒrde man mit Kieselsteine werfen....

    Ein paar kleine Änderungen in der Skillung , etwas mehr Muni.... und es klappt.

    Finde aber die Anpassung als gelungen macht doch mehr Spaß, mit "ebenbĂŒrtigen" Gegnern 👍

    Man muss sich jetzt wieder etwas mehr Gedanken machen , an die Herangehensweise...

    Mal sehen wie das sich alles weiterentwickelt...bis dahin...👍

    MfG

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.