Explo Pfefferstreuer

  • Muss wohl irgendwie am Alter liegen, ich kann den ganzen Youtube-Filmchen nix abgewinnen, wo man Leuten beim Zocken zuschauen kann, da spiele ich lieber selber wenn ich Zeit habe. Ich will mir auch nicht ewig lange Videos mit Gelaber anschauen, wenn ich nach einer Lösung fĂŒr ein Problem suche, da ziehe ich prĂ€zise Texte vor aber die Kunst des zielgerichteten Schreibens ist leider eine schwindende Kunst.


    Das mag aber auch daran liegen, dass ich zu den eher schnellen Lesern gehöre und eine geschriebenen Text recht fix erfasst habe, bei Videos drĂŒcke ich die meiste Zeit den Vorlauf, um zu den interessanten Stellen zu kommen (ganz schlimm, wenn in den Zockervideos irgendwelche Texte auch noch vorgelesen werden und das meist in einem Schneckentempo, dass es mich immer gruselt :) )

  • So kommen wir mal wieder zum Ursprung des Beitrages zurĂŒck ;-)


    Ich hab es mir jetzt tatsĂ€chlich angetan und das Video ganz angeschaut. Und ja was soll ich sagen, die Art wie er sich darĂŒber freut dass jetzt Supermutanten durch die Luft fliegen, boooaahhhh der ist so grenzwertig nervig unglaublich!


    Naja aber mal zwei Erkenntnisse aus dem Inhalt des Videos:


    1. Hahaha ja eine Explo Waffe macht halt auch mit "Feuerfest" ein bisschen Schaden an sich selbst, ist doch vollkommen logisch. Warum wundert er sich dass er in West Tek beim ballern auf ne wand drauf geht? Warum beweist er dann auf einem anderen Server dass der Schaden zwar nur sehr, sehr gering ausfÀllt, aber trotz Serverwechsel bestehen bleibt? Labber doch einfach ned so einen Schmarrn, sag halt Explo schadet einem halt selber und gut ist.


    Also erste Erkenntnis war dass der Explo Pfefferstreuer schaden an einem selbst anrichtet!


    2. er selber kann garnicht nach dieser Waffe farmen, weil sein VerbĂŒndeter "verbuggt" ist und ihm keine neuen Missionen gibt. Uhhhhh was fĂŒr ein Pech aber auch! Warum wechselt er nicht mal den VerbĂŒndeten, also ich kann mit zig CharÂŽs die VerbĂŒndeten Missionen starten.


    Und HIER kommen wir jetzt zu meiner eigentlichen Erkenntnis, die ich ĂŒbrigens gestern selber fĂŒr mich erforscht bzw. rausgefunden habe, bevor ich mir das besch.... Video ganz angetan habe.


    VERBÜNDETE! CAMP SLOTS!! Klingelt es schon bei euch????? ;-) :-D


    JA genau, wenn man zwei bzw. vielleicht sogar 3 ode sogar noch mehr Camp Slots hat, dann kann man tatsĂ€chlicherweise 3 mal am Tag versuchen ĂŒber die VerbĂŒndeten Mission so ne Waffe zu erhalten.


    Jo genau dass ist mir gestern so in den sinn gekommen, ich habs dann in meinen 3 Camps probiert und es funktioniert.


    Viel Spaß beim Camp Hopping, danke fĂŒr nix AngryTurtle! Pfeife echt!

  • Soooo na was ist denn los, keiner mehr was zum thema zu sagen? ;-)


    Hier mal noch ein bisschen mehr Öl fĂŒrs Feuer :-) Der Kollege "GlitchUnlimited" hatte schon vor ein paar Monaten mal berichtet, dass man wenn die beiden verbĂŒndeten sehr nah zusammen sind, dann ist es möglich die VerbĂŒndeten Quest "unendlich" zu wiederholen.

    Der Ablauf war mir schon klar, ich hatte nur keinen Bock das damals auszutesten. Inzwischen habe ich 3 Camp Slots und werde es am We. tatÀschlich mal bissi testen.


    Im Prinzip geht es wohl so: hoffen dass der VerbĂŒndete die Quest "WaffenbehĂ€lter" rausgibt, BehĂ€lter besorgen, zurĂŒck im Camp dann Quest nicht ganz abschließen, Camp wechseln und dann im neuen Camp Quest neu starten. Irgendwie so.... hab mir das Video noch nicht ganz angeschaut, werdÂŽs heut abend mal in aller Ruhe analysieren.


    Viel Spaß und Erfolg beim versuchen. ;-)


  • Berichte bitte dann mal ĂŒber das Ergebnis. WĂŒrde mich auch sehr interessieren. Leider fehlt mir die Zeit, mich ausgiebig damit zu beschĂ€ftigen. Da fehlt mir echt die ehemalige Userin Tequilla, sie hat sich immer eingehend mit der Materie beschĂ€ftigt und interessante Informationen dazu geliefert.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.