DOPPELTE EP UND DOPPELMUTATIONEN (Donnerstag, 4. November 2021, 18:00 - Montag, 8. November 2021, 18:00)

Termin

DOPPELTE EP UND DOPPELMUTATIONEN

Donnerstag, 4. November 2021, 18:00 - Montag, 8. November 2021, 18:00

  • Das Gleisgewehr ist abseits vom VATS halt ein wenig speziell, habe ich aber trotzdem immer als "10 Schuss gleich eine tote Brandbestie (normal)" dabei und das Ding tutet immer so fröhlich, wenn das Magazin leer ist, diese Kleinigkeiten sind es immer wieder, die Fallout 76 irgendwie erst spielenswert machen.


    RAMML

    Beerenmentats hab ich mir zugelegt, ich hatte natürlich die falschen dabei, mir fehlt da einfach die Erfahrung, konsumiere halt keine Drogen, weder im Spiel noch im Reallife, außer Koffein halt aber das ist eher ein Lebensmittel für mich :)

  • Das Gleisgewehr ist abseits vom VATS halt ein wenig speziell, habe ich aber trotzdem immer als "10 Schuss gleich eine tote Brandbestie (normal)" dabei und das Ding tutet immer so fröhlich, wenn das Magazin leer ist, diese Kleinigkeiten sind es immer wieder, die Fallout 76 irgendwie erst spielenswert machen.


    RAMML

    Beerenmentats hab ich mir zugelegt, ich hatte natürlich die falschen dabei, mir fehlt da einfach die Erfahrung, konsumiere halt keine Drogen, weder im Spiel noch im Reallife, außer Koffein halt aber das ist eher ein Lebensmittel für mich :)

    normalerweise vertick ich die drogen nur...im spiel...aber wenn du mal mit rachel zu tun hattest und ums verrecken den letzten hasen zum markieren nicht findest , sind beeren mentats gold wert .....und bufftats wenn du überladen bist

  • Bei getarnten Gegnern mache ich es auch mit Beerenmentats, dazu noch den Doppelschussgranatwerfer grob in die Richtung abfeuern reicht da völlig. Das ging zu 4 so schnell, es waren nicht mal 5 Minuten. Auch der Flamer ist eine gute Alternative. Einfach mal beim Feuern 360° drehen und alles was unsichtbar war brennt und ist nun sichtbar.

  • Hmm, gestern die OP mit den Unsichtbaren Gegnern kurz vorm Wechsel nochmal ausprobiert und Beerenmentats eingeworfen, passiert ist nix, die hatten keine Aura, wie ich erwartet hatte, naja, die neuen OP-Gebiete scheinen eh noch nicht so ganz stimmig zu sein, mal kann man wie gewohnt die Muni der grade benutzten Waffen looten, mal haben tote Gegner alle mögliche andere Munition dabei, solange wichtige Gegner aber nicht mehr in irgendwelchen Wänden stecken bleiben, will ich mich nicht beschweren :)

  • Sind die Hunde auch tot, ich kann ja mit jeder Menge toter Menschen oder menschenähnlicher Wesen leben und schaue auch Filme, bei denen hektorliterweise Blut und Gedärme aus dem Fernseher laufen würden, wenn die Glotze nur ein kleines bisschen schräg stehen würde aber tote Hunde gehen gar nicht, da zieht meine bessere Hälfte mich immer mit auf, den Knallharten spielen aber bei sowas emotional werden :)


    Hmm, wahrscheinlich ist da dann jede Kreatur in der OP verbrannt und zählt als tot, immer diese Feinheiten, macht das Zeitlimit aber wieder ätzend oder gibt es ein Stimulanz aus der ödländer Drogenküche, mit dem man auch die Dead Man Walking sieht ?

  • ne , da gibts schon so ne leichte rosa wolke um die gegner. is auch nicht gut sichtbar aber besser als die stealth tarnung zu finden. was flotten da wieder über "lebende" gegner sinniert ....naja. NR 5 lebt auch 8o. da gehts um organische und nicht organische gegner . bei robotern funktionierts nicht , der rest müßte eigentlich markiert sein.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.