Daily Operation: Erhaltene Pläne im Bericht

    Es ist nicht das erste Mal, dass die erhaltenen Pläne im Missionsbericht nicht mit den tatsächlich erhaltenen übereinstimmen. So auch heute: Im Misssionsbericht stand Bauplan Gesichtsbrecher, tatsächlich aber habe ich ein Galeria Schild bekommen. So was macht einen echt sauer.:thumbdown::cursing::thumbdown::cursing::thumbdown::cursing:

  • Es ist nicht das erste Mal, dass die erhaltenen Pläne im Missionsbericht nicht mit den tatsächlich erhaltenen übereinstimmen. So auch heute: Im Misssionsbericht stand Bauplan Gesichtsbrecher, tatsächlich aber habe ich ein Galeria Schild bekommen. So was macht einen echt sauer.:thumbdown::cursing::thumbdown::cursing::thumbdown::cursing:

    Also doch .... Gesichtsbrecher.🤣(😉)

  • Es ist nicht das erste Mal, dass die erhaltenen Pläne im Missionsbericht nicht mit den tatsächlich erhaltenen übereinstimmen. So auch heute: Im Misssionsbericht stand Bauplan Gesichtsbrecher, tatsächlich aber habe ich ein Galeria Schild bekommen. So was macht einen echt sauer.:thumbdown::cursing::thumbdown::cursing::thumbdown::cursing:

    Ja, das passiert wenn man die Belohnung bei wish bestellt 😁

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.