FALLOUT 76: „NACHT DER MOTTE“-PATCHNOTES – 8. DEZEMBER 2021

  • Seit dem Update findet man im Loot passende Muni für uns Spieler. Dies hatte Bethesda auch angekündigt. Doch ich finde nun auch sehr, sehr viele Kanonenkugeln im Loot. Z.B schaute ich auf mein Inventar, als ich überladen war. 50 Kanonenkugel hatte ich mit dem "Ganzen Loot auf einmal aufnehmen" erhalten. Nicht nur bei Events sondern auch bei einzelne NPC's in der Welt sehe ich immer mehr Kanonenkugeln. 😁

    Welche Erfahrungen sind euch zum Thema Muni nach dem Patch aufgetreten?

  • Seit dem Update findet man im Loot passende Muni für uns Spieler. Dies hatte Bethesda auch angekündigt. Doch ich finde nun auch sehr, sehr viele Kanonenkugeln im Loot. Z.B schaute ich auf mein Inventar, als ich überladen war. 50 Kanonenkugel hatte ich mit dem "Ganzen Loot auf einmal aufnehmen" erhalten. Nicht nur bei Events sondern auch bei einzelne NPC's in der Welt sehe ich immer mehr Kanonenkugeln. 😁

    Welche Erfahrungen sind euch zum Thema Muni nach dem Patch aufgetreten?

    Ja, Kanonenkugeln kriegen wir auch im Moment en masse 🤣. Man kann sie ja umwandeln oder fallen lassen. Ich glaube, Beth will uns an einen der früheren Trailer erinnern, wo ein Team mit einem Typen mit Breitseiter auf der Schulter rumläuft 🤣. Einfach Kult 🤩! Ansonsten stimmt es, dass man ab und an passende Muni (für die Waffe, die man grad ausgerüstet hatte) findet. In der OP finde ich auch wieder 5 mm, wenn ich mal wieder meine Minigun benutzt habe, also für mich stimmt’s 😬.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.